> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    "Die Suche ergab keine Treffer. "

Jedenfalls jedes mal wenn ich nach "Januar", "Oktober" oder allen anderen schönen Monaten suche - hat das einen Sinn?

Richtig, sämtliche Monatsnamen werden von der Suche nicht erfasst, ebenso wie sehr viele andere Worte, unter anderem auch Bindeworte wie und, oder usw.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    "Zeige Themen 1 bis 25 von 349 Treffern"

für: januar* ;)

Diese Wildcardsuche führt auch nur bedingt zum Ziel. Denn auch hier werden nicht die Beiträge gefunden, in denen Januar alleine steht, also ohne irgendwelche Zusätze, die ohne Leerzeichen darauf folgen. ;)

• Akzeptiert.

Aber... es kann doch nicht nur 4x den "nackten" Januar geben :rolleyes:

477 Treffer für "janua*" (in Beiträgen)
    473 Treffer für "januar*" (dito)

• Gibt es evtl. die Möglichkeit in den Forenbereichen die Seitenzahlen auch oberhalb der Threadübersicht anzeigen zu lassen ? Dann braucht man nicht immer erst ganz nach unten scrollen wenn man eh auf die nächste Seite will...

• Ein guter Einwand, ich fände das auch sehr praktisch! ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Gibt es evtl. die Möglichkeit in den Forenbereichen die Seitenzahlen auch oberhalb der Threadübersicht anzeigen zu lassen ? Dann braucht man nicht immer erst ganz nach unten scrollen wenn man eh auf die nächste Seite will...

Ebenfalls DAFÜR! :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Eine kleine Frage bzw. Anregung zum Favicon: Kann es sein, dass der Hintergrund der Grafik nicht als transparent definiert ist?
    Bei mir werden die Ecken jedenfalls im Firefox (Adressleiste, Tabs, Lesezeichenleiste) weiß angezeigt.
    Wäre es evtl. möglich, das zu ändern?

• Ich find das sieht gut aus so wie das ist!

Ohne die weiße Viereck im Hintergrund siehts schlechter aus :-)

Dein Vorschlag würde so aussehen:

a) das T bleibt weiß:

b) das T ist auch transparent:

Übrigens: ich bin mir fast sicher dass du zur Not auch via Greasemonkey/ähnliches dein persönliches TT Logo anzeigen kannst, im Favicon/whatever Bereich.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Wenn der TE das so will und dem nichts entgegen steht, machen wir zu. Er hat den Beitrag zudem gemeldet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!