> Kleinkram <

• Dadurch wird späteren Postern aber die Chance genommen, ihre Fragen anzuhängen. Das finde ich schade - aus Gründen der Übersichtlichkeit bei ähnlichen Themen.

• Ja, stimmt.
    Ich hatte den Beitrag gemeldet, mit der Aussage, dass er geschlossen werden kann.
    Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn er wieder aufgemacht wird - Wie es euch lieber ist:)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dadurch wird späteren Postern aber die Chance genommen, ihre Fragen anzuhängen. Das finde ich schade - aus Gründen der Übersichtlichkeit bei ähnlichen Themen.

:confused:

Zu diesem Thema soll es weitere Fragen geben?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn jemand ein echtes Problem mit Druckern im Netzwerk haben sollte, ist es wesentlich sinnvoller, dafür einen neuen Thread (wenn es nicht schon einen echten gibt und keinen "opened in error", wie den von hecke) zu eröffnen. Eher würde es für Verwirrung sorgen, wenn man sich an so einen "Unfall" auch noch dran hängt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ok, danke dann bin ich ja informiert.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo, ich hätte da einen Vorschlag, wo wir schon beim Thema Übersichtlichkeit sind.

Im Forum Werbeforum Telekommunikation: wäre es da nicht sehr sinnvoll, Unterthemen zu eröffnen: Angebote der Händler Oktober, Angebote November etc.? Wenn jemand nicht jeden Tag hier ist, sondern jeden 2ten oder 3ten, dann kann ein Thema innerhalb dieser Zeit ganz schnell mal auf Seite 4 oder 5 rutschen.

Dies würde die Übersichtlichkeit radikal reformieren und deutlich verbessern.

Und zur allgemeinen Übersichtlichkeit dachte ich mir, erstellt man vielleicht einen Unterbereich Angebote Archiv, und belässt den aktuellen und vielleicht die 2 letzten Monate im Hauptbereich Werbeforum Telekommunikation.

So könnte man zum Beispiel die aktuellen, monatsbezogenen Angebote direkt in das Werbeforum Telekommunikation stellen, wie es derzeit auch ist, und die vergangenen 1-2 Monate ganz nach oben "pinnen", oder gleich ins Archiv verschieben.
    :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Hallo,

ich habe seit Wochen über Kabel Deutschland das Problem, dass das TT-Logo und das Logo: "Anzeige" nicht geladen werden.
    Über T-Home wird es anstandslos angezeigt - ist das was bekannt?

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das Feintuning kommt aber auch noch, versprochen!

Ich fände es interessant,

a) ab spätestens 2009 - früher geht es ja nicht mehr - bei der Netzumfrage Vistream mit einzubeziehen. Ohne teltarif und Euch TT wüßte ich nicht mal etwas von denen, es gibt, soweit ich weiß, keinerlei veröffentlichte Kundenzahlen und anhand dieser TT-Statistik könnte man sehr, sehr grob mal "hochrechnen" den Anteil zum Gesamtmarkt.

b) Da es in Folge vom Barring, Portierung usw. zu Anbieterwechsel kommt und bei TTlern vermutlich öfter als in der Masse der Handybesitzer - ich hielte mehr als 1 Umfrage/Jahr für sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!