:confused:
Wenn man ausversehen Return drückt kommt ein Zeilenumbruch.
Und ausversehen auf Tab und Return zu kommen halte ich mal für unwahrscheinlich.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man ausversehen Return drückt kommt ein Zeilenumbruch.
Und ausversehen auf Tab und Return zu kommen halte ich mal für unwahrscheinlich.
-SF³
Re: Vorschau statt antworten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hallo!
Ist es vielleicht möglich, auf der "Antworten"-Seite per default Vorschau statt Antworten zu haben?
Will sagen: Wenn man auf einen Beitrag antwortet, ist automatisch der "Antworten"-Button ausgewählt. Wenn man also Return außerhalb des Fensters, in dem die Antwort getippt wird, drückt, wird gleich geantwortet. IMHO ist es aber besser, wenn "Vorschau" zuerst ausgewählt wird. Wenn man dann aus Versehen Return drückt, kommt erst die Vorschau und man postet noch keinen neuen Beitrag.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ja vielleicht realisierbar.
MfG
bimmelbommel
Dan kan man aber glauben man hat gepostet und es war nur die Vorschau
Re: Re: Vorschau statt antworten
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dan kan man aber glauben man hat gepostet und es war nur die Vorschau
Hast Du Dir die Vorschau schonmal angesehen? Um das zu verwechseln muß man sich ja schon antrengen.
Hallo,
habe soeben diese flotten Zeilen geschrieben.
Problem(chen):
a) der Beitrag wird nicht (in der Threadübersicht) angezeigt und
b) rutscht daher auch nicht hoch?!
Fehler in der Matrix :confused:²
In gespannter Erwartung einer Rückmeldung,
Laubi
edit:
Nach dem Beitrag von silencer911 ist wieder alles okay?!
edit2
Jetzt ist der o. g. Beitrag weg uns steht 'einzeln' geschlossen als Test :eek:
Morgen Laubi,
ich habe das Posting von silencer911 mal in eine andere Ecke gebeamt und dein Beitrag rückt dann an die richtigen Stelle in der Forenübersicht, alles in Butter.
Siehe dazu auch den Anhang.
cu
Thomas
Danke, Thomas!
Kannst Du denn sagen woran das lag? Ist nicht sooo wichtig, halt nur so aus Interesse ... .
Ach ja: Schaltest Du mich eben auch mal frei, um Dokumente anzuhängen
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Danke, Thomas!
Kannst Du denn sagen woran das lag? Ist nicht sooo wichtig, halt nur so aus Interesse ... .
...
Vielleicht hast Du aber zu viele Pilze gefrühstückt.
SCNR *
Werd ich gleich machen
cu
Thomas
*© 2003 Laubi
Nee lieber nicht... sonst hätten wir ja überall in der Threadübersicht diese "hässlichen Büroklammern"!
Nicht wirklich wichtig:
Auf der Startseite kann man ja in jedem Unterforum den gerade aktuellen Thread direkt anklicken und landet bei den aktuellen Beiträgen.
Wenn man aber die Startseite ein wenig stehen lässt und dann auf einen aktuellen Thread klickt, kann es sein, dass stattdessen ein inzwischen noch aktuellerer Thread geöffnet wird. Warum, ist klar.
Aber ich fände es weniger irritierend, wenn ich den Thread sehe, auf den ich eigentlich geklickt habe. Kann und will man das ohne Riesenaufwand ändern?
Gruß, Ralf
Betreff in Threadübersicht ändern?
Hallo!
Warum kann man eigentlich nicht den Betreff in der Threadübersicht ändern?
Ich habe mich bei einem Betreff vertippt und das später per Edit-Button verbessert. Allerdings ändert sich nur die Überschrift im Thread selbst, nicht aber der Betreff in der Threadübersicht.
MfG
bimmelbommel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!