> Kleinkram <

• Ach so... *pling*
    Ich hatte nur nicht kapiert, dass sich JoPis Posting auf den Beitrag über ihm bezogen hatte. :D

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Jein ... ;)
    Schau Dir einfach mal dieses Posting samt Link ganz genau an, und achte drauf, was passiert, wenn man draufklickt! ;)

Verstehe. Danke, me too. aka TT-Archiv :)

-void

• Eine Frage: Lässt es sich vielleicht einrichten, dass wie beim BMW-Treff in der Threadübersicht der Foren unter dem Namen des Threaderstellers noch klein das Datum angezeigt wird? Ich fänd die Funktion hin und wieder ganz nützlich, um sofort sehen zu können ob der Thread aktuell ist oder schon länger läuft, gerade in Foren wo ich nicht so oft reinschau. Ist jetzt nicht so wichtig aber wenns nicht zu viel Aufwand macht... :)

• faq

Ich habe es tatsächlich nach einem Jahr mal geschafft, einen Blick in die faq zu werfen :D

Dort wird auch ausführlich erklärt, warum unter jedem Posting "Link zum Beitrag" steht.

Was ich noch nicht wußte: Daß das Ganze eine "Beschreibung wofür das ganze nützlich ist" sein sollte.

Könnt ihr ja bei Gelegenheit mal ändern, damit die Newbies nicht schon am ersten Tag verwirrt sind ;)

Gruß

NoTeen

Übrigens: Das mit dem Datum in der Threadübersicht würde ich auch sehr begrüßen :top:

• Hui,
    Jetzt hab ich mal was verstanden was der alpha noch nicht verstanden hat. Also er meinte die FAQ unter Regeln oben rechts, ist doch glas klar. :D http://www.telefon-treff.org/faq/faq.php

Das ist die welche aus der "diese FAQ:confused: " hervorgegangen ist. Der "Link zum Beitrag" steht da ganz unten, bzw Indy-Sephaq :confused: vor den Instruktionen zum kekslosen texten.

btw: Wie kommt man eigentlich auf Proktologie ...?

• Das ist doch die kürzeste Verbindung zum Thema Stuhlgang, oder? :)
    PS: Falsches Forum...

BTT:
    Vorschlag für Link zum Beitrag (in 'Regeln'):
    Nach Drücken des Buttons wird in der Adresszeile die eindeutige Adresse angezeigt, mit der dieses Posting sofort angesprungen werden kann. Diesen Beitrag kann man dann von einem anderen Posting aus direkt anklicken.
    Beispiel für einen verlinkten Text
    Beispiel für ein verlinktes Posting
    Tipp: falls diese Funktion mal klemmt, einfach über die rechte Maustaste (RMT) 'in neuem Fenster öffnen'.

Was sind Anhänge (in 'Hilfe')
    sollte überarbeitet werden, weil normalerweise Mail-Anhänge so bezeichnet werden, die tatsächlich *hinten* dranhängen (bei plain text). Hier handelt es sich aber eher um eingefügte Bilder und Verlinkungen zu anderen Postings, Sites oder Bildern (bei html).
    Und dann gleich den Titel ändern in
    Was sind Anhänge/ Links

• Beim Abschicken von meinen letzten beiden Beiträgen kam die Fehlermeldung "Die Internetseite http://www.telefon-treff.de/newreply.php kann nicht geöffnet werden. Von der angegebenen Ressource sind keine Daten verfügbar."; der Beitrag wurde aber in beiden Fällen trotzdem gesendet. Nur zur Info ;)

EDIT: Bei diesem Beitrag keine Probleme :) Hatte das aber glaub gestern schonmal...

EDIT²: Und jetzt (im anderen Kleinkram-Thread) wars wieder so... Vorschau und Edit bisher problemlos :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!