> Kleinkram <

  • Hallo Carsten: Kleines Problem mit den PHP-Tags. Einfach mal ein praktisches Beispiel:


    Code
    $string = preg_replace("/^(.*?)\..*?(\..*)$/m","\$1\$2",$string);


    PHP
    $string = preg_replace("/^(.*?)\..*?(\..*)$/m","\$1\$2",$string);


    wie du siehst, fehlen die Backslashes. Das kann sehr tückisch sein, wenn man Code postet. Falls beheben zu aufwendig evtl. einfach die PHP-Tags entfernen, ist sonst einfach zu verlockend...

  • Keine Probleme. ;)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von djangobe
    Ich finde die QNL auch gut, aber warum ist "Startseite" nicht enthalten?


    unterschreib
    die navileiste ist richtig gut :top:
    nur ist das problem das man mit keinem link (weder unter nem thread noch durch das logo oben) wieder auf die startseite inklusive navileiste kommt


    man wird zur normalen startseite ohne die leiste weitergeleitet
    eine lösung wär z.b. die leiste im profil aktivieren zu können (als zweites design meinetwegen neben default)


    außerdem wär es gut (falls mit profileinstellung realisierbar) wenn dieses feature als grundeinstellung bei neuanmeldung integriert wird


    so das diejenigen die es nicht mögen dieses erst deaktivieren müssen


    vielleicht gibt es dadurch den ein oder anderen "benutz doch die suche thread" weniger



    edit:
    das mit der weiterleitung auf starseite mit navileiste funktioniert doch
    habs nur mit "in neuem fenster öffnen" getestet und da gings nicht

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Die Startseite bzw. die Forenübersicht ist jetzt auch in der Navileiste drin.
    War eigentlich ursprünglich schon so geplant, aber ich hatte es vergessen.
    Sorry.

  • Wenn ich mir das Profil eines Users ohne Beiträge anschaue, erscheint an der Stelle wo sonst die letzten 10 Beiträge aufgelistet sind:


    "XY hat noch keine Beiträge verfasst, Thomas :-)"


    ...aber ich heisse doch Stefan :D


    Fehler oder Insider?



    Stefan


  • Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=477023#post477023 ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mal ne andere Frage: Was ist denn das hier? Irgend ein Archiv-Hack fürs vB... aber wofür ist der gut? Und warum ist der Link so gut versteckt? ;)


    (In der leer.html, die im oberen, einen Pixel hohen Frame geladen wird befindet sich ein Leerzeichen, welches einen Link auf og. Seite darstellt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!