> Kleinkram <

• Das mit der Werbeverzögerung ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich schade, da wir die neue Hardware so gar nicht richtig ausreizen können. ;)

Anderer Kleinkram:

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Links von der FCC Seite auch als richtigen Link hier reinzusetzen? Hier mal ein Beispiel:

https://gullfoss2.fcc.gov/prod…ication_id=312819&fcc_id='QVVNHL-10'

Scheint so, als würde jedesmal automatisch ein [/url] vor dem ' gesetzt werden, so daß der Link nicht richtig angezeigt wird. Ist zwar in diesem Fall nicht besonders wichtig, da der Link trotzdem funktioniert, aber hier und da gab es auch schon Probleme mit solchen Links von anderen Seiten. Wie gesagt.... Kleinkram - aber vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung dafür, warum das Anführungszeichen das Ende eines Links "triggert". ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Was ist eigentlich mit Jochen Schröder passiert? Der ist zwar einerseits Admin, andererseits aber nur Gast und irgendwie sieht er gelöscht aus...

:confused:

:confused:

Bei den Forum Mitarbeitern steht er auch nicht mehr drin und sein Profil sieht so aus...

Greetz

Laika

• BMW Fahrer sind hier halt unerwünscht. :D

Okay, im Ernst: Der Account ist leider futsch, der fiel dem Hackerangriff zum Opfer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• [small]Win 2k, IE 5.5[/small]
    Seit einigen Tagen ploppen in TT (und nicht etwa auch woanders ;)) Seiten, die etwas Ladehemmung haben, unter Missachtung der Vorfahrtsregel nach oben.
    Will sagen:
    Ich öffne kurz hintereinander in jeweils "neuem Fenster" A/K, Siemens, Geplauder. Siemens geht direkt auf, Geplauder auch, A/K hinkt hinterher und liegt eigentlich unten (ich weiss, was Ihr denkt, aber hier geht es um verständliches Darstellen...)
    Sobald Siemens fertig geladen ist, bleibt es nicht etwa unten liegen, sondern drängelt sich nach oben - und da das nur hier passiert, vermute ich, dass es im Forum irgendeine Einstellung gibt, die das bewirkt:
    Falls die schaltbar ist, würde ich sie gerne abschalten können, denn entweder verhalten sich alle Seiten beim Aufrufen gleich, oder ich will selbst entscheiden können, wie ich es gerne hätte - das irritiert nämlich, wenn man gerade was liest oder noch schlimmer: schreibt... :rolleyes: :eek:

Und um den Jamba-Thread nicht wieder nach oben zu pushen:
    Bei mir erscheint das Ding auch alle naselang - zuerst mit der Meldung "Weiterleitung in 10s..." und danach in voller Pracht.
    Stört nicht wirklich, ist aber lästig.
    "Ploppt" aber wenigstens nicht...

[small]edit: nach Cookie-Löschungen kommt Jamba nicht mehr.
    Zusatztipp am Rande: Mal Pestscan (online) drüberlaufen lassen. Analysiert auch Cookies ;)[/small]

• Vielleicht hängt das Problem mit etwas anderem zusammen. Im Moment lädt sich fast keins der Werbebanner (oben rechts). Weder im Opera, IE noch im FF - hab Spybot noch nicht laufen lassen, halte ich aber wg. der Wiederholbarkeit bei den verschiedenen Browsern für unwahrscheinlich.

Der Browser bleibt quasi einfach hängen. Man kann auch ohne auf "Abbrechen" beim Seitenaufbau zu klicken auch nicht vernünftig ein Posting verfassen. Es wurde ja schon geschrieben, daß die neue TT Hardware die Werbeserver wohl um Längen abhängt im Moment, aber so störend war das ja bisher noch nicht.

Ach ja... was die mehreren Fenster beim IE Explorer angeht. Genau das hat mich auch schon immer gestört. Gehör zwar eigentlich nicht zu der "wechsel doch den Browser-Fraktion" (benutze immer noch ab und zu den IE ganz gern), aber Tab-Browsing ist für solche Sachen einfach prädestiniert. Ich hab beim Explorer auch immer diese "Gruppierung" von Fenstern gehasst, da ich da schnell den Überblick verloren hatte. Firefox und Opera sind da die Kandidaten.

€dit: Seltsam... Ad-Aware hat nichts gefunden. Werde nochmal Trojaner/Virencheck und Spybot probieren. Stimmt der Host "static.itrack.it" als Server für die Werbebanner (scheint down zu sein)?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hatte grad wieder die Ehre, für 3-4 Minuten die alternativ Texte für die Grafiken zu lesen.
    Mozilla sagt:
    "CGI-limits reached, please try again later!"

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich habe das gleiche Prob wie Blackfox, diesmal laden sich bei mir aber überhaupt keine Grafiken im IE? Hab auch keine Idee, woran das liegen soll. Das Banner seh ich, den Rest nicht (inkl. Smilies etc.)

Normalerweise reicht ein Klick auf "Bild anzeigen" und die Grafik wird geladen - ist aber hier nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!