> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Falls mal jemandem sehr langweilig sein sollte, könnte man das ja ausbessern. ;)

Schade, daß Du es nicht kannst, denn auf Dich würde das ja astrein zutreffen. :D

Ausnahmsweise SCNR ;)

Ich gucke mal...

Oh, da hat wohl nur Carsten drauf Zugriff.
    Es kann also dauern. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von der TT-Startseite
    "Es trat ein Problem mit der Telefon-Treff Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit."

Da kennt sich jemand nicht mit der das/dass-Regel aus ;)

Der Text ist derzeit öfters zu sehen, kenne aber den genauen Link dazu nicht. Hat mit http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=161733 zu tun...

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schade, daß Du es nicht kannst, denn auf Dich würde das ja astrein zutreffen. :D

Jo, nach einem anstrengenden Tag in den Semesterferien kann um 2:20h schonmal Langeweile aufkommen. :D

Ausserdem: freut euch doch, daß das auch mal jemand durchliest. :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    :)

Falls mal jemandem sehr langweilig sein sollte, könnte man das ja ausbessern. ;)

Danke für die Hinweise, ist bereits korrigiert. :)

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Da kennt sich jemand nicht mit der das/dass-Regel aus ;)

Der Text ist derzeit öfters zu sehen, kenne aber den genauen Link dazu nicht. Hat mit http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=161733 zu tun...

In den letzten Monaten mussten wir Euch diese Meldung ja glücklicherweise nicht so oft zumuten, und hoffentlich auch künftig nicht so sehr wie ausnahmsweise heute vormittag.
    Es dauert also hoffentlich eine Weile, bis ihr seht, dass ich es eben korrigiert habe. ;)

Carsten

• "In kürze wird sich ein Moderator / Administrator darum kümmern"

- beim Melden von Beiträgen. Wieder was für seeehr langweilige Stunden .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo,

ich hätte da eine kleine Anregung. Natürlich ist es nur eine Spielerei, die mir allerdings gefallen würde. :)

Mir ist bei mobilejoe.de die Funktion aufgefallen das Beiträge von anderen Usern positiv/negativ mit einem kurzen Kommentar bewertet werden können und jeder User in seinem Kontrollzentrum die Bewertungen ansehen kann.

Dieses Feature wäre doch hier auch ganz nett, oder?

Wie gesagt, mir ist klar das es nur eine Spielerei ist und weder Vor- noch Nachteile bringen würde (Vielleicht Postingschinden ala "Da hast du recht..." würde es verhindern). Trotzdem wären oft Meinungen zu so manchen Kommentar recht interessant. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich habe mal (wieder) eine kleine Frage: die Gäste bei der "wer ist online"-Funktion, sind das nur die nicht eingeloggten und nicht registrierten Benutzer, oder sind da auch diejenigen dabei, die unsichtbar durchs Forum schleichen?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die sind da nicht dabei. Die unsichtbaren Geister werden in der Liste nicht aufgeführt.

D.h. ja dann, dass auch die Statistik "Mit xxxx Benutzern waren am xx.xx.xxxx um xx:xx die meisten Benutzer gleichzeitig online." fehlerhaft ist, oder? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!