> Kleinkram <

• :rolleyes:

Der Link hat sich ja schon geändert, aber umgeleitet wird immernoch richtig...

So what? Dafür erst wieder irgendwo drin herumfummeln, damit ohne Weiterleitung gearbeitet, wird ist doch witzlos....

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Naja, rumfummeln... ich weiss ja nicht. Das zu ändern ist sicherlich nur eine Sache von wenigen Sekunden.

Umleitungen sind i. d. R. nicht für die Ewigkeit. Der Server sendet für die alte URL brav ein "301 - Moved Permanently". Und ehe die Umleitung dann mal gelöscht wird kann man die URL doch einfach vorher schonmal anpassen.

~~~ root ~~~

• Ich wollte eben nach der Forumsmeinung zu einem Tarifwechsel auf den neuen Genion mit 9,99 Euro GG suchen aber eine Suche nach genion 9,99 oder "genion 9,99" führt zu folgendem:

Zitat

Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (9) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (2) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff.

Wenn dieser Begriff Platzhalter (*) enthält, entferne sie, um den Begriff genauer zu bestimmen.

Gibt es da nen Trick? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Florian
    Gibt es da nen Trick? ;)

Bisschen pfuschen, wenn es hier nicht geht:

Google nutzen mit folgendem Suchtext:

genion 9,99 site:telefon-treff.de

Funktioniert auch prima mit Wörtern, die hier bei TT in der Suche auf der Blacklist stehen ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• erbsenzähler...

Bei mir geht der "Beitragslänge prüfen" Link nicht, wenn ich beim editieren eines Postings auf den Link darunter klicke. Klicke ich auf den Link unterhalb des "Schnellantwort Fensters" oder unterhalb des "Antwort Fensters" geht es.

Probiert mit Opera und IE.

Tieferer Grund oder soll ich es als "it's a feature" abhaken. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hattu Möhrchen...?

:eek:
    Nachdem ich zum 1. Mal in meinem Erdenleben auf diesen Prüflink geklickt habe, kann ich Deine Feststellung bestätigen.

Neuer Umfragevorschlag:
    Features, die bisher keiner vermisst hat :rolleyes:

• Bei neuen Postings dürfte so ziemlich keiner Probleme mit der Zeichenbegrenzung bekommen - außer vielleicht bei wahnsinnig aufwendigen Testberichten mit unfassbar vielen langen Links. Das Problem ist, daß man gerade bei "Übersichtsthreads" mit vielen Links, die man ständig auf dem laufendem hält, schonmal an die Grenze stößt.

Brauchen tue ich die Funktion eigentlich auch nicht - hat man zuviele Zeichen, wird man ja "dezent" darauf hingewiesen. Aber wenn die Funktion schon da ist, warum dann auch nicht nutzen? Zumal mir kein offensichtlicher Grund einfällt, warum die Funktion beim editieren nicht geht, beim antworten dagegen schon. Deshalb eigentlich eher "technisches Interesse" als "dat get nit-Gemecker". Ist übrigens schon seeeehr lange so. ;)

Aber deshalb auch "Kleinkram" - falls Carsten mal "einsame Stunden" übrig hat. ;)

€dit: Beim aktualisieren des TT Pads führt der "Weiterleitungslink" nachdem man es aktualisiert hat "ins Leere" - zumindest bei mir wird da nichts geladen.

[small]Nein, ich suche nicht absichtlich nach solchen Kleinigkeiten. ;)[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!