> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich saß jetzt eine halbe Ewigkeit vorm Bildschirm, um den "normalen" Neue Beiträge-Knopf zu finden ;)
    Soll heißen, navi.php funzt bei mir auch nicht, ich bekomm ne 404..
    edit: war klar, 2 Minuten nach dem Beitrag funzt es wieder :rolleyes: ;)

Da gab es leider letzte Nacht ein kleines Problem, sorry.
    Nun klappt es aber wieder. :)

Carsten

• Bei mir gibt es ein Problem mit der eMail-Benachrichtigung, sie ist in meinem Profil deaktiviert, trotzdem kommen die eMails in aller Regelmäßigkeit.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Bei mir gibt es ein Problem mit der eMail-Benachrichtigung, sie ist in meinem Profil deaktiviert, trotzdem kommen die eMails in aller Regelmäßigkeit.

Bei mir ist das Problem anders, habe die E-Mail Benachrichtigung aktiviert, zu manchen Threads bekomme ich aber keine Benachrichtigung :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Bei mir ist das Problem anders, habe die E-Mail Benachrichtigung aktiviert, zu manchen Threads bekomme ich aber keine Benachrichtigung :confused:

Das ist - leider! - der Fall, wenn Du über die Quick-Reply-Box (Schnell-Antwort-Feld am Ende der Seite) geantwortest hast.*

(Vor mir aus könnte man [= Carsten] das gerne ändern! ;))

*Lösung über Umweg: Unten rechts " Dieses Thema abonnieren" anklicken.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das ist - leider! - der Fall, wenn Du über die Quick-Reply-Box (Schnell-Antwort-Feld am Ende der Seite) geantwortest hast.*

(Vor mir aus könnte man [= Carsten] das gerne ändern! ;))

*Lösung über Umweg: Unten rechts " Dieses Thema abonnieren" anklicken.

Das wusste ich ja gar nicht :eek: Danke dafür, daran hats gelegen. Könnte aber wirklich mal geändert werden, oder hat es irgendeinen bestimmten Grund?

• Ich denke, dass es an TT selbst liegt.
    Nicht wirklich schlimm, aber teilweise schon spürbar, dass es manchmal etwas hakt.

Wenn es mal wieder etwas schlimmer ist, werde ich mal eine Zeit hier reinposten, damit das evtl. nachvollziehbar ist. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wasn das?

Ein Rest eines anderen Fensters mitten im TT-Bild. Ursache war aber dein PC/Grafikkarte, nicht etwa TT ;). Denk ich zumindest.

[small]Oder wird einem die Suche jetzt immer direkt vor die Nase gehalten?[/small] ;)

Öle

Mit Grüßen ...

• Das scheint tatsächlich ein Fehler bei TT zu sein -- man beachte den eigentlichen Titel des betreffenden Threads. <input type="file"> ist der HTML-Code für ein Feld zum Dateiupload, wie es im obigen Screenshot zu sehen ist. Offenbar ist bei der Anzeige des Threadtitels auf der Startseite also HTML erlaubt -- anscheinend wurde in dem Hack zur Titelanzeige ein htmlspecialchars(), htmlentities() oder Vergleichbares vergessen. Hochladen kann man natürlich trotzdem nichts, da das <input> in keine <form> eingebettet ist.

Unsinn machen kann man mit der "Funktion" aber durchaus. Durch die eingeschränkte Zeichenzahl zwar nur in begrenztem Rahmen -- dennoch bin ich mir sicher, dass der Chef bald was dagegen tun wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!