Es kommt ab und zu vor, dass ich eine Werbeanzeige oben rechts interessant finde..zumindest auf den ersten Blick, doch mein rechter Zeigefinger schneller war als mein Auge und die Anzeige weg ist. Dann muss man immer muehevoll klicken, bis sie wieder erscheint.
Waere es vielleicht eine Idee, wenn man alle Banner auch in einen Thread schreiben wuerde?
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
EDIT: Sorry, sollte in Kleinkram Fragen :o :o :o
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Waere es vielleicht eine Idee, wenn man alle Banner auch in einen Thread schreiben wuerde?Eigentlich eine gute Idee, nur kann ich mir vorstellen, dass einige Anbieter das nicht so gerne sehen würden. Zwar hat sich mittlerweile die Bezahlung von Pageviews eher in Richtung Clickthrough verschoben, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das einige nicht so toll finden würden.
Speziell die Jungs von Google sind da (aus verständlichen Gründen) eher unflexibel und machen dann gerne mal einen Adsense-Account einfach zu.
-
Wenn es keine größeren Umstände macht, würde ich einen Link zum TT-Tippspiel in der Quick-Navileiste (zumindest während der WM) nützlich finden. Was meint ihr?
-
Done.

-
Kommt mir das nur so vor oder sind die Datenblätter weg?
-
-
Hallo,
ist mir gerade wieder aufgefallen - bei der Abbestellung eines Abonnements heißt es immer 'thread', es sollte aber 'Threads' oder 'Themas' heißen. Also: Nomen-Initial und Genitiv-s fehlt

(Hab leider den vollständigen Satz vergessen)
-
Zitat
Original geschrieben von nyugen
Hallo,ist mir gerade wieder aufgefallen - bei der Abbestellung eines Abonnements heißt es immer 'thread', es sollte aber 'Threads' oder 'Themas' heißen. Also: Nomen-Initial und Genitiv-s fehlt

(Hab leider den vollständigen Satz vergessen)
Du meist doch sicherlich 'Themen' ...
njoy_az

-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Du meist doch sicherlich 'Themen' ...
Das wär aber ein komischer Genitiv ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!