Wie wärs evtl mit einem extra Forum für Probleme/Erfahrungsberichte mit Händlern? Sowas hat imho nix im Werbeforum zu suchen..
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Moina!
Schön dass es diesen Thread gibt :top:
Nun zu meinem Problem: Wie deaktiviere ich die E-Mail-Benachrichtigung wenn ein von mir abonierter Thread neue Beiträge hat?
Danke und Greets Mo
-
Ähm, vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber Du solltest doch im "Kontrollzentrum" die Möglichkeit haben, einfach abonnierte Themen abzubestellen? Dann gibt's auch keine Mailbenachrichtigung mehr...
Oder verstehe ich da etwas falsch? :confused:
-
In jeder Mail sind ganz unten zwei Links mit denen man alle oder die spezifische Benachrichtigung widerrufen kann ...
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Schön dass es diesen Thread gibt :top:Danke für die Blumen
[small]Und tschüs bis 2012[/small]...
ZitatWie wärs evtl mit einem extra Forum für Probleme/Erfahrungsberichte mit Händlern?
Mit Extra-Foren wird es hier (aus gutem Grund - näheres über die Suche) etwas restriktiv gehandhabt.
Vorschlag für eine Lösung:
Im Werbe den Thread/das Posting mit einem "Problem mit Name" versehen, sodass man schon in der Übersicht sieht, wofür es gedacht ist.
Der Threadersteller könnte auch im Startposting eine Ministatistik führen wie zB "8x negative Postings - 2x positive Postings"
Die optimale Form wird sich dann schon rauskristallisieren
@ knocker:
Zähl mal... -
Zitat
Original geschrieben von alpha
@ knocker:
Zähl mal...
Carsten, Du bist dran...
[small]Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Grenze nur für foreneigene Smileys gilt. Oder wurde das Limit nachträglich eingeführt?
Ich könnte jetzt natürlich auch ein dummes Testposting absetzen, aber das wird hier bestimmt nicht gerne gesehen...

@ alpha: Wie lange hast Du danach gesucht? :D[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Carsten, Du bist dran...
Beachte alphas Nachsatz im verlinkten Beitrag und markiere mal den Text.

-
Zitat
[small]@ alpha: Wie lange hast Du danach gesucht?[/small]
[small]ca 2 min[/small]
So nebenbei (und damit wir dem Oberbegriff "Anregung & Kritik" wenigstens ansatzweise wieder gerecht werden):
Auch Junior Gurus ist das Denken bei Erreichen ihres Status nicht automatisch verboten...zB braucht man zum Testen kein (extra) Testposting aufzumachen, wenn man (um mal willkürlich ne Zahl aus der Luft zu greifen) knapp 3000 alte zur Auswahl hat... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Beachte alphas Nachsatz im verlinkten Beitrag und markiere mal den Text.
Danke, das mit der blasseren Farbe ist mir aber auch erst nach einiger Zeit aufgefallen... :apaul:ZitatOriginal geschrieben von alpha
So nebenbei (und damit wir dem Oberbegriff "Anregung & Kritik" wenigstens ansatzweise wieder gerecht werden):
Auch Junior Gurus ist das Denken bei Erreichen ihres Status nicht automatisch verboten...zB braucht man zum Testen kein (extra) Testposting aufzumachen, wenn man (um mal willkürlich ne Zahl aus der Luft zu greifen) knapp 3000 alte zur Auswahl hat... :gpaul:
Was bringen mir meine alten Postings, wenn ich nicht mit derart bösen Tricks (= Notlösungen) arbeite wie Du? 10 bleibt 10...
BTT
-
Moina!
alpha: 2012? Häö?!?
rb68: Ich will das Abonement schon behalten, aber nicht jeden Tag etliche EMails deshalb bekommen

tribal-sunrise: Das kann ja wohl aber nicht die einzige Möglichkeit sein! Das muss ja wohl auch irgendwie im Kontrollzentrum gehen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!