ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Warum kann ich im Prepaid-Forum nur 8 Seiten zurückblättern, ältere Threads erscheinen nicht.
Weil du im blauen Balken unten im Prepaid-Forum "der letzten 30 Tage" eingestellt hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Warum kann ich im Prepaid-Forum nur 8 Seiten zurückblättern, ältere Threads erscheinen nicht.
Weil du im blauen Balken unten im Prepaid-Forum "der letzten 30 Tage" eingestellt hast?
Danke, den hatte ich übersehen.
Wundert mich, dass in diesem doch recht rechtschreib-affinen Forum noch niemand kluggeschissen hat, dass in jedem Profil ein Adjektiv groß geschrieben wird:
"Schicke XYZ eine Private Nachricht!" ![]()
Nicht ausschließlich, aber auch in Bezug auf die Abkürzung PN betrachte ich das als fachsprachliche Bezeichnung bzw. Klassifizierung, bei der das vorangestellte Adjektiv durchaus auch in Großschrift geführt werden kann.
Ok, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Kann ich aber nachvollziehen.
Ich dachte, das wäre keine Absicht und nur niemandem aufgefallen, weil kleines und großes P sich sehr ähnlich sehen. ![]()
Geht es nur mit so dass treffseiten.de tot ist und damit z.B. die Smileys weg?
treffseiten.de bei mir voll da, Smileys ebenso. ![]()
Bei mir ebenfalls nicht vorhanden.
danke, habs selbst beheben können - flushdns hat mal wieder Wunder gewirkt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!