> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Warum kann ich im Prepaid-Forum nur 8 Seiten zurückblättern, ältere Threads erscheinen nicht.

Weil du im blauen Balken unten im Prepaid-Forum "der letzten 30 Tage" eingestellt hast?

Mit Grüßen ...

• Danke, den hatte ich übersehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Nicht ausschließlich, aber auch in Bezug auf die Abkürzung PN betrachte ich das als fachsprachliche Bezeichnung bzw. Klassifizierung, bei der das vorangestellte Adjektiv durchaus auch in Großschrift geführt werden kann.

• Geht es nur mit so dass treffseiten.de tot ist und damit z.B. die Smileys weg?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo,

ich nutze seit heute den RC von Opera 10 und dabei is mir die grausame Farbe der Bildlaufleisten auf TT-Treff ausgefallen - könnte man da vielleicht was dagegen machen?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!