Ja dann machen meine Sucheverlinkungen in der Tat keinen Sinn. Kein Wunder, dass der User meint, dass dieses Ergebnis nix bringt.
Das bekomme ich: 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja dann machen meine Sucheverlinkungen in der Tat keinen Sinn. Kein Wunder, dass der User meint, dass dieses Ergebnis nix bringt.
Das bekomme ich: 
Am Rande:
Siehe auch z.B. den Hinweis hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3818513#post3818513
???

Kann er natürlich nicht. Ursache war akute Blödheit des Admins. ![]()
Erhalte auch beim einloggen die gleichen Meldungen, wie yox...
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Erhalte auch beim einloggen die gleichen Meldungen, wie yox...
Normalerweise bleibe ich per Cookie eingeloggt - kein Problem.
Habe nun mal mit anderem Browser versucht und mich manuell eingeloggt: Ich sehe auch diese PHP-Warnungen, bin aber nach 1 Sekunde dann eingeloggt auf der Startseite.
dito - mein Browser hatte gestern aus ungeklärter Ursache alle Cookies verloren - Meldung war dieselbe - einloggen funzte aber trotzdem ...
Die Fehlermeldungen bzw. deren Ursache wurden übrigens noch am selben Abend beseitigt.
Danke für den Hinweis und die verspätete Rückmeldung.
Eine Frage:
Ich habe in meinem Postfach bis auf 1 Nachricht alles gelöscht, es wird jedoch trotzdem angezeigt, daß 25 % meines Postfaches belegt ist. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!