Fragen zu Nespresso Maschinen

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn


    Ich bin schon gespannt, wann die ersten Mehrweg-Kapseln zum selber befuellen kommen (genau wie bei Senseo) :p


    Gibt es schon längst. click


    Ich finde die Rewe Pads OK. Etwas über Senseo-Niveau, dafür aber recht teuer.


    Ich bleibe bei einer Senseo für den Alltag und der Nespresso für einen Genuss-Kaffee...

  • Irgendwo habe ich gelesen, dass es dieses Jahr keine 70€ Gutscheine für Bestandskunden geben wird...
    Falls also jemand daruf artet - dieses mal scheints damit leider nichts zu werden...

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Oh, danke.
    Sehr gut. 79 EUR minus 30 EUR macht 49 EUR für eine Essenza :)


    Nur mal so als Hinweis: Die Essenza XN 2003 gab es kürzlich bei MediaMarkt bundesweit für 49,- EUR. Angeblich steht sie in einigen Märkten noch zu diesem Preis herum. In "meinem" Markt habe ich sie vor zwei Tagen für 59,- EUR bekommen. Macht effektiv, wenn man den Gutschein abzieht, 29,- EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Siehe weiter oben im Thread ;) REWE hat welche ins Programm genommen, und auch in Frankreich sind schon laenger welche erhaeltlich. Preislich 10-15% guenstiger, geschmacklich deutlich schlechter und damit insgesamt unattraktiv.


    Ich bin schon gespannt, wann die ersten Mehrweg-Kapseln zum selber befuellen kommen (genau wie bei Senseo) :p


    Danke Dir für die Infos ;)


    Das heißt für mich also: lieber bei den Originalen bleiben, denn der Geschmack ist afaik unübertrefflich.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo.


    Hat schon jemand die Lattissima Plus getestet und kann mir sagen wie und mit welchem Aufwand man die Milch reinigen muss?


    Danke vorab.


    SpeedTriple

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Hat schon jemand die Lattissima Plus getestet und kann mir sagen wie und mit welchem Aufwand man die Milch reinigen muss?


    kaufst du deine milch direkt beim bauern? die milch ausm supermarkt ist bereits gereinigt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    kaufst du deine milch direkt beim bauern? die milch ausm supermarkt ist bereits gereinigt. :D


    Ähh ja. Ich meinte die Maschine von der Milch. Nicht die Milch von der Maschine :D

  • Die diesjährigen Nespresso Variations sind Vanille (zum wiederholten Male), Kirsche und Zartbitter.


    Hört sich ja im Prinzip ganz lecker an - bleibt nur zu hoffen, dass Sie auch so schmecken. In der Vergangenheit war m.M. bei den Variations ja leider mehr der Name und weniger der Geschmack das Highlight...

  • Vanille? Hhm. So doll fand ich die Dinger bislang auch nicht. Ich will Onirio zurück. Und zwar pronto! :D

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!