Fragen zu Nespresso Maschinen

• Ja, die Maschinen sind schon hochwertig. Sie dürfen ja auch nicht kaputt gehen, weil man ansonsten die teuren Kapseln nicht mehr kaufen würde. ;)

PS: Nachdem ich den Milchaufschäumer im Laden für 250 Kapseln bekommen habe, wird er mit nun online für 300 Kapseln angeboten...

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    PS: Nachdem ich den Milchaufschäumer im Laden für 250 Kapseln bekommen habe, wird er mit nun online für 300 Kapseln angeboten...

An welcher Stelle wird denn der Aufschäumer angeboten? Ich seh da bei mir nichts.

• Heute, nachdem ich mehrere Kollegen über die Aktion informierte, war einer dabei, der selbst bei einer größeren Bestellmenge keinen Schäumer erhalten würde. Auch bei testweisen 1.000 Kapseln erschien der Schäumer nicht im Warenkorb. Der Kollege meinte, er würde etwa 2-4 Stangen im Monat verbrauchen.

• Bei mir kommt kein Banner, aber ab einer Stange krieg ich ne Packung Kekse umsonst. Nach oben keine Änderung.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Heute, nachdem ich mehrere Kollegen über die Aktion informierte, war einer dabei, der selbst bei einer größeren Bestellmenge keinen Schäumer erhalten würde. Auch bei testweisen 1.000 Kapseln erschien der Schäumer nicht im Warenkorb. Der Kollege meinte, er würde etwa 2-4 Stangen im Monat verbrauchen.

Bei mir selbiges Problem! Liegt es vielleicht daran, dass ich heute morgen schon 100 Kapseln bestellt habe? Schade, hätte gerne noch einen Aufschäumer als Ersatz gehabt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Frage an die 'DeLonghi EN 520 Nespresso Lattissima+' -Besitzer:
    Maximale Tassenhöhe wirklich 'nur' 8cm? (laut Internet)

Danke

//Edit:
    Könnte ein Besitzer ggf. mal nachmessen? Danke

//Edit 2:
    Komisch. So viel Koffein....und trotzdem schlafen alle schon :D

Gruß
    Flatie

• Ich hab zwar keine, aber natürlich ist die maximale Tassenhöhe größer. Sonst würde ja auch kein Latte-Glas drunter passen. Man hat wie bei fast allen Maschinen (Ausnahme Essenza) zwei Höhen. Man kann den Boden wegklappen/wegschieben.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Heute, nachdem ich mehrere Kollegen über die Aktion informierte, war einer dabei, der selbst bei einer größeren Bestellmenge keinen Schäumer erhalten würde. Auch bei testweisen 1.000 Kapseln erschien der Schäumer nicht im Warenkorb. Der Kollege meinte, er würde etwa 2-4 Stangen im Monat verbrauchen.

wenn es nach einlogen die Werbung mit " bei kauf von 300 Kapseln bekommen sie ein Aeroccino +geschenkt"da ist ,dann würde ich anrufen und klären .

Gruß.
    eh47

----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!