Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • Danke :D

    War mir halt unsicher, ob das irgendeine Masche ist und am Ende Geld und Ware weg ist.

  • Ob Kindergeburtstag, Grillabend oder Planschbecken-Party: Im Sommer finden Treffen und Feiern vorzugsweise draußen statt. Alles, was für die perfekte Sommerparty nicht fehlen darf, gibt es jetzt bei eBay.de noch günstiger. Mit dem Code SOMMERFEST23 erhalten Nutzer 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte in den Kategorien Haus und Garten, Business und Industrie und Spielzeug.


    Der Coupon mit einem Maximalrabatt von 50 Euro ist bis zum 16. August 2023 bis zu zweimal einlösbar.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • SINGLESDAY2023 - 20% Rabatt auf ausgewählte Artikel.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • SINGLESDAY2023 - 20% Rabatt auf ausgewählte Artikel.

    Kommt mir vor wie CHINADAY2023 :rolleyes:


    Sollen den Müll einfach behalten :)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wo findet man denn aktuell den Namen und die Adresse seines Käufers?


    Hintergrund:

    Ich habe einen Artikel verkauft und DHL scheint die Sendung verbummelt zu haben. Nun bekommt der Käufer von eBay mutmaßlich sein Geld zurück. DHL wird das Paket bei Wiederauffinden aber trotzdem an "ihn" zustellen. Alles was ich von eBay erhalten habe ist eine Lieferadresse. Der Nutzname weist jedoch auf einen anderen Vornamen hin. Wie soll ich mir das Geld vom Käufer holen, wenn mir eBay nicht mitteilt wer gekauft hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!