Natürlich bringt das etwas, es liegen dann ja nachweislich mehrere (versuchte) Taten vor.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
http://cgi.ebay.de/Neu-Grau-So…96316QQrdZ1QQcmdZViewItem
Seht euch mal diesen Verkäufer an, unglaublich!
-
Warum? Es gibt auch Leute die packen ihr Handy in durchsichtige Kondome ein. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Warum? Es gibt auch Leute die packen ihr Handy in durchsichtige Kondome ein. :eek:Mir ging es eigentlich nicht um den Artikel, ich nutze diese Socken selber für meinen iPod Nano!

Er ist als Privatverkäufer registriert, mit über 25.000 Bewertungspunkten, seine AGBs wurden wohl mit einem Übersetzungsprogramm erstellt, sehr lustig, dies.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mir ging es eigentlich nicht um den Artikel, ich nutze diese Socken selber für meinen iPod Nano!
Er ist als Privatverkäufer registriert, mit über 25.000 Bewertungspunkten, seine AGBs wurden wohl mit einem Übersetzungsprogramm erstellt, sehr lustig, dies.
Das ist mir auch zuerst aufgefallen!
Und er hat über 500 laufende Auktionen!
Wenn man dann noch seinen "klangvollen" Namen in verbindung mit der übersetzung anschaut
! -
Der Benutzernamen ist eine Frechheit, sollte man vielleicht mal an apple melden.
-
Was regt ihr euch auf ? Habe ihr einen Vertrag damit ? Ist es eure Mission das an Apple zu melden?
-
Ich denke, dass der Name gegen die Ebay Grundsätze vertstößt, da suggeriert wird, dass apple die Produkte direkt vertreibt. Wenn ich nicht irre, ist in denen Auktionen auch nicht ersichtlich, dass der Versand aus den USA erfolgt, und so die Steuer bei der Einfuhr entrichetet werden muss.
-
Ja aber das ist doch nicht mein Tanz ?! Was interessieren mich persönlich als Aussenstehender das Markenrecht von apple oder die eBay Grundsätze... was habe ich davon einen Verkäufer bei eBay zu melden ?
Wobei ich denke das eBay das Schwanz sein sollte wenn man sieht wieviele Bewertungen der Kunde schon angehäuft hat (ProfiSeller bringen Geld - nur so eine Vermutung)
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
... was habe ich davon einen Verkäufer bei eBay zu melden ? ...Gegenfrage: Was hast Du davon bei einem Unfall Hilfe zu holen, einen Raub/Überfall zu melden oder irgendeinen Rechtsverstoss zu verhindern!?

Nix für ungut aber vielleicht mal 1cm über den Tellerrand blicken ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!