Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Ok, kapiert. ;)
    Dann wär quasi beiden geholfen.
    Wenn der Käufer besch*** will wird er nicht drauf eingehen, wenn der Verkäufer besch*** hat, dann kostets ihn eben! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hey,

jain, ich weiß das das Handy absolut okay war als ich es losgeschickt habe, daher will ich natürlich keine weiteren Kosten tragen, wenn es so ein beschriebenes Problem (Softwarefehler beim hochfahren) ist, dann lässt sich sowas leicht beheben indem man die Werkseinstellungen wiederherstellt. Habe Samsung nach einer Anleitung gefragt, das sollte das Problem lösen.

• Dann mail ihm das doch mal!?
    Alternativ siehe oben, ist ja nur ein Köder! Wenn er nicht drauf eingeht weißt du woran du bist...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hey,

darauf wollte der Käufer absolut nicht eingehen. Nun wurde wohl dieses Ominöse Update gemacht und ich soll 20 Euro überweißen, auf meine Vorschläge wurde nicht eingegangen, soll sie mal die Rechnung schicken.

• Viell. hat er versucht ein anderes ROM auszuspielen, dabei was zerschoßen und dann wollte der Service-Point das Update nur gegen cash machen?
    Kenne mich mit den Windows-Mobilen nicht so aus, nur so als Denkanstoß...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• irgendwas ist faul. ich hab mir die bewertungen genau angeschut: kauft immer wieder handys und verkauft sie dann wieder. hat 9 handyverkäufe drin ... nachricht kam keine mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist der übliche Negertrick.

:eek: Ich dachte ich hätte mich gerade verlesen.

Was bitte ist ein "Negertrick"? Oder wolltest Du Nigeria schreiben?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Habe ein WOW-Angebot bei eBay gekauft. Derzeit habe ich aber auch einen 10% Rabattcode auf Sonderaktionen. Wäre der auch für das WOW-Angebot bei paypal gegangen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!