Ok, kapiert. ![]()
Dann wär quasi beiden geholfen.
Wenn der Käufer besch*** will wird er nicht drauf eingehen, wenn der Verkäufer besch*** hat, dann kostets ihn eben! ![]()
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Hey,
jain, ich weiß das das Handy absolut okay war als ich es losgeschickt habe, daher will ich natürlich keine weiteren Kosten tragen, wenn es so ein beschriebenes Problem (Softwarefehler beim hochfahren) ist, dann lässt sich sowas leicht beheben indem man die Werkseinstellungen wiederherstellt. Habe Samsung nach einer Anleitung gefragt, das sollte das Problem lösen.
-
Dann mail ihm das doch mal!?
Alternativ siehe oben, ist ja nur ein Köder! Wenn er nicht drauf eingeht weißt du woran du bist...!
-
Hey,
darauf wollte der Käufer absolut nicht eingehen. Nun wurde wohl dieses Ominöse Update gemacht und ich soll 20 Euro überweißen, auf meine Vorschläge wurde nicht eingegangen, soll sie mal die Rechnung schicken.
-
Viell. hat er versucht ein anderes ROM auszuspielen, dabei was zerschoßen und dann wollte der Service-Point das Update nur gegen cash machen?
Kenne mich mit den Windows-Mobilen nicht so aus, nur so als Denkanstoß... -
irgendwas ist faul. ich hab mir die bewertungen genau angeschut: kauft immer wieder handys und verkauft sie dann wieder. hat 9 handyverkäufe drin ... nachricht kam keine mehr.
-
dann schreib doch einfach einen verkäufer an, und frag ob es mal probleme gab?!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist der übliche Negertrick.:eek: Ich dachte ich hätte mich gerade verlesen.
Was bitte ist ein "Negertrick"? Oder wolltest Du Nigeria schreiben?
-
weist doch wie er es meint ... Ausdruck event. etwas ungünstig

-
Habe ein WOW-Angebot bei eBay gekauft. Derzeit habe ich aber auch einen 10% Rabattcode auf Sonderaktionen. Wäre der auch für das WOW-Angebot bei paypal gegangen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!