Er schreibt von Kaufen.
Paypal Kaufen ≠ Paypal Verkaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er schreibt von Kaufen.
Paypal Kaufen ≠ Paypal Verkaufen ![]()
Bei Privatverkäufen hat der VK seine Pflicht erfüllt, wenn er das Päckchen zur Post gebracht hat und das ggf. durch Zeugen nachweisen kann. Das Verlustrisiko beim Versand trägt der Käufer. Ich frage immer den Käufer, wie ich versenden soll und schreibe dazu, was das kostet.
PP würde ich nur als Käufer bei kleinen Beträgen nutzen, als VK niemals, denn willkürliche Kontensperrungen mag ich gar nicht.
Das Verlustrisiko beim Versand trägt der Käufer. Ich frage immer den Käufer, wie ich versenden soll und schreibe dazu, was das kostet.
das erkläre mal PP
falls nicht die hinterlegte Adresse verwendet wird
und kein Nachweis besteht
..
..
ich lasse immer versenden mit HERMES an Paketshop
ist billig Euro 3,70 ist mit Sendungsverfolgung und meine
PP Adresse nicht wichtig da ich ja für den Erhalt des
Päckchen unterschreibe
Schaut mal in die ebay Accounts, da werden Gutscheine verteilt (z.B. 10€ MITKARTE2, 5€ MITKARTE1 usw.)
Schaut mal in die ebay Accounts, da werden Gutscheine verteilt (z.B. 10€ MITKARTE2, 5€ MITKARTE1 usw.)
Wo genau muss ich denn schauen? Das Einzige bisher ist 10€ für sofortige Umstellung auf neue ebay Verkaufsplattform, hahaha...
Wenn ein Gutschein vorhanden ist, dann ist er in der Zusammenfassung zu sehen.
Wenn ein Gutschein vorhanden ist, dann ist er in der Zusammenfassung zu sehen.
Danke, dann hab ich wohl 2x keinen...
Selber Schuld wenn nur zwei ![]()
Ich habe gestern nach langer Zeit wieder etwas bei Ebay verkauft, mit der neue Zahlungsabwicklung über Ebay.
Bin gespannt wann das Geld auf meinem Konto eintrifft.
Die Ware soll ich ja bereits los schicken.
Laut Ebay:
ZitatDie Auszahlung des verfügbaren Betrags wird innerhalb von 2 Werktagen nach der Kaufbestätigung veranlasst. Sobald eBay die Auszahlung veranlasst hat, ist das Geld nach Ablauf der normalen Bearbeitungsfrist der Bank auf Ihrem Bankkonto verfügbar.
Ich habe gestern nach langer Zeit wieder etwas bei Ebay verkauft, mit der neue Zahlungsabwicklung über Ebay.
...
Selber umgestellt oder von ebay gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!