Betrug bei Popstars?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Richtig. Aber genau das wollen solche Formate ja eben gerade NICHT! Es SOLL ja eben gerade Einheitsbrei sein, weil sich dieser besser verkauft - wenn auch zeitlich gesehen nur über einen kürzeren Zeitraum.

Gute und facettenreiche Bands entstehen nicht in Castingshows, und wenn doch, dann zufällig, und nicht weil die Macher das gewollt haben.

Das Stelle ich mal in Frage ob man wirklich wiedereinmal eine Band "bauen" wollte wie die letzten deren "Halbwertszeit" fast nur noch im Tage Bereich zu finden sind, die Produzenten wollen Geld verdienen und mit den letzten war das wohl kaum zu erreichen.
    Ich erwarte Musikalisch auch nicht mehr als "Einheitsbrei", aber wenigstens der sollte diesmal gut sein.
    Ich freue mich doch das Kati nicht dafür "verbraten" wird, sie war meiner Meinung nach die Stärkste der ganzen Gruppe zum Schluss und hat noch viel Potenzial das sie noch gar nicht ausgeschöpft hat. Ich hoffe das sich jemand gefunden hat der dieses Potenzial Sinnvoll zu nutzen weis, sie hat das Zeug nicht nur eine Eintagsfliege zu werden und sollte dafür nicht verbraten werden.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Richtig. Aber genau das wollen solche Formate ja eben gerade NICHT! Es SOLL ja eben gerade Einheitsbrei sein, weil sich dieser besser verkauft - wenn auch zeitlich gesehen nur über einen kürzeren Zeitraum.

Gute und facettenreiche Bands entstehen nicht in Castingshows, und wenn doch, dann zufällig, und nicht weil die Macher das gewollt haben.

Wobei mich dabei jetzt interessiert, warum? Ich meine, ich hab doch von einer Band die 2-3 erfolgreiche Alben veröffentlicht mehr, also von einer Eintagsfliege mit einem Hit.

Sie haben ja auch gesagt, dass sie die Kathi rausgenommen haben, da sie mehr kann also nur in der Band zu singen. Das leuchtet mir nicht ganz ein.

bastian

• Zitat

Woher weist Du dass es Einheitsbrei sein muß ? Und das solche Bands sich eigentlich nur kurz zum Geldverdienen halten sollen ? Die Bands vor Monrose, mit Ausnahme den No Angels, waren schlecht. Die habens folglich auch nicht lange gemacht. Bei den Monroese aber war IMHO das Fassettenreiche gewolt, das konnte man erkennen wenn man von Anfang an die Castings verfolgt hat. Alle drei die jetzt in der Band sind, sind unterschiedlich Personen.

Und wie ein Vorredner schon sagte: Wer das "Shame Solo" von Baha gehört hat, der weis sas ich meine. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut wenn ich nur drank denke. Weis jemand obs das irgendwo gibt ?

• Puuuh.... Das war aber eben ein Schreck, als ich GMX aufgerufen habe... Was lese ich?

"Michael Schumacher hatte Todesangst und wollte nach Senna-Tod hinschmeißen".

Ich dachte, es gäbe schon den ersten Skandalfall.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    hmm - habs aufm HDD-Recorder - werd mal sehen was ich tun kann :)

Gehts um Bahars Solo-"SHAME"? :eek: Muss ich haben!! :) :top: Das war der geilste Auftritt der ganzen Staffel.

• Youtube ist dein Freund. Bahar eingeben und genießen ;)

bastian

• Ich schreibe die Macher mal an. Vielleicht gibts ja ein Solo. Das wird wahrscheinlich das einzigste Lied sein das ich von denen hören werde. ;)

Bitteschön Bah wenn ichs höre ... HAMMER!

Ein Video wurde bereits 172586 angeschaut. Wenn man alles zusammen rechnet kommt man bestimmt auf 300.000 aufrufe.

Das Lied alleine ist Hit!

• ... oder so :) wer ne bessere Quali braucht/will soll mir ne PN schreiben - wenns ein paar wollen dann mach in ein DIVX/XVid oder so ... - ansonsten kann man sich ja bei YT bedienen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Was eigentlich noch sein könnte: Aus Bahar, Kati und Ari wird eine zweite Girlband. Wegen der Abstimmung konnte man das ja nicht gleich als Überraschung verkünden.

• Haben die das nicht schon mal gehabt, mit den zwei Bands, und das ging total in die Hose? Und Bahar in zweien? Oder ist das ein Vertipper? ;)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!