Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Wohnwagenverkäufer und Fussballreporter...endlich mal ein paar Normalos bei SDR :D


    EDIT: und geworden ist es ein 32-jähriger Dr. der Physik, erfolgreich, tolle Frau & 2 Kinder, Häuschen im Grünen...gähn!

  • Es gibt einfach keinen Seriösen, der sich dafür hergeben würde. Also nimmt man halt jedes Mal die Kommentatorenbitch Buschi. Gibt es weltweit irgendeine Sportart, die er nicht kommentiert?


    Wesentlich übler finde ich aber, dass ich um 21:30 Uhr per Timeshift mit dem Ansehen der ganzen Sendung begonmen habe. Und nach Vorspulen von Kandidatenwahl, Werbung und Musik (war diese Lena Mayer Schwanzbrut beim Kleidercontainer stehlen oder hat sie einfach nur einen unterirdischen Modegeschmack?) bin ich nun live dabei. Pervers. Jetzt werde ich erst einmal wieder eine Stunde Pause einlegen, live kann man sich das ja nicht geben.

  • dadurch das er aber fast alles kommentiert kennt er sich mit vielem gut aus
    sei das nun hallenhalma oder dieses haidong gumdo :)


    und wer wäre deiner meinung nach seriös? reif, turn&taxis, steffen simon, etc.?
    die passen alle nicht zur sendung


    aber das mit dem timeshift hatte ich auch - nun wird eben in den pausen fleißig im tt gelesen :)
    und die gewinnsummen müssen auch irgendwie für pro7 gestemmt werden (auch wenn wohl dabei vieles über versicherungen läuft)


    nokia*night*

  • Leslie Clio: ich bin mir sicher, diese Dame verkauft genug Platten, um davon leben zu können. Verstehen kann ich es allerdings nicht. Selten so einen Shice gehört.

  • Heute Abend ist es wieder soweit und es geht um satte 2.000.000€ :top:


    Hoffentlich wird es eine spannende und unterhaltsame Show :)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Hat der Getchen ne Wette verloren?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich bin dafür dass man diese "übermenschen"-ach-ich-hab-ja-so-einen-coolen-Job-und-auch-drölf-hobbys Einspielervideos abschafft und den Zuseher aus dem Bauch heraus entscheiden lässt. 5 Kandidaten auf die Bühne und dann wird abgestimmt - nach Nasengröße, Sympathie oder was weiß ich.


    Ich könnt schon wieder kotzen heute...

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!