Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Puuh...Das war mal heute wieder extrem spannend. Glückwunsch an den jungen Mann! Der wäre ja seines Lebens sonst nicht mehr froh geworden, wenn er das Golfen versemmelt hätte. Mit den 3 Millionen wird er sich nun wohl keine Gedanken mehr um seine Altersvorsorge machen müssen.....

  • Ich gönne es dem Kandidaten! Endlich mal kein Übermensch.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • wurde eigentlich ausgelost wer beim Putten anfangen muss? Weil dort hatte der zweite Schläger mMm einen kleinen Vorteil weil er sich den Schwung genau hat anschauen können...

  • Vielleicht sollte der Jackpot auch raus...:-) Das werden wir nie erfahren; aber was soll es, war ne spannende Sendung..:-)


    Ich denke aber auch, nächstes Jahr wird das letzte Jahr mit Schlag den Raab sein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ich gönne es dem Kandidaten! Endlich mal kein Übermensch.


    Im Gegensatz zu seinem Werbefilmchen war er in der Show ziemlich arrogant und unsympathisch.


    Anderen Kandidaten in den Vorshows hätte ich es mehr gegönnt!

  • ...


    Zitat

    Im Gegensatz zu seinem Werbefilmchen war er in der Show ziemlich arrogant und unsympathisch.


    Und? Muss man sympathisch sein, um gewinnen zu dürfen? Es hat es gemacht, wie Hans-Martin und gewonnen (ob nun mit oder ohne Hilfe von Raab muss jeder für sich selbst entscheiden)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69

    Und? Muss man sympathisch sein, um gewinnen zu dürfen? Es hat es gemacht, wie Hans-Martin und gewonnen (ob nun mit oder ohne Hilfe von Raab muss jeder für sich selbst entscheiden)


    Ja,muss man!


    Wie ich schon geschrieben habe,dem einem gönnt man es mehr und dem anderen weniger und er wurde ausgewählt,weil er im Filmchen gut geschauspielert hat und ihn der Show eben sein wahres Gesicht gezeigt hat.


    Oder meinst du etwa für so einen arroganten Schnösel hätte jemand angerufen? ;)

  • Und? Wo genau ist jetzt der Vorwurf von dir? Es geht darum, zu kämpfen zu zu "fighten". Und scheinbar können das die "Unsympathen" besser, wie die "Sympathischen".


    BTW: Klar ist man(n) moralisch bei den "Guten". Aber die haben nun mal fünf mal hintereinander verloren....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!