O2 Ice Handy für 99,99€ ohne Vetrag bundesweit ?

  • Re: Re: O2 Ice Handy für 99,99€ ohne Vetrag bundesweit ?


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ohne Vertrag: 99,99 €


    Von wann bis wann gab es diesen Preis? Jetzt ist er ja wie schon hier geschrieben bei 249EUR.
    Weiss jemand welches Originalhandy dahintersteckt?


    Ciao

  • Re: Re: Re: O2 Ice Handy für 99,99€ ohne Vetrag bundesweit ?


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Weiss jemand welches Originalhandy dahintersteckt?


    Ist ein Pantech, IIRC. Den Testbericht von damals sollte sich über die FS eigentlich auch finden lassen.


    Für 99,- € ist es auch ein gutes Handy, dass auch wirklich so edel wirkt wie es auf den Bildern aussieht. Knapp 250 € würde ich dafür aber ehrlich gesagt heutzutage nicht mehr auf den Tisch legen.

  • Re: Re: Re: O2 Ice Handy für 99,99€ ohne Vetrag bundesweit ?


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Von wann bis wann gab es diesen Preis? Jetzt ist er ja wie schon hier geschrieben bei 249EUR.
    Weiss jemand welches Originalhandy dahintersteckt?


    Ciao


    An dem Tag, in der Minute, als ich das Posting verfasst habe... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Das Handy ist (laut o2-Homepage) wieder fuer 99,99€ zu haben.


    ist anscheinend schon ausverkauft. Ich wollte es eben bestellen da wurde angezeigt das es momentan ausverkauft ist.



    Grüße

  • Na ja, für das Geld sollte man es aber auch schon ind er Bucht bekommen... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    ist anscheinend schon ausverkauft. Ich wollte es eben bestellen da wurde angezeigt das es momentan ausverkauft ist.


    Seit wann kann man bei o2 Handys ohne Vertrag online bestellen?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Seit wann kann man bei o2 Handys ohne Vertrag online bestellen?


    so weit kam ich garnicht. Selbst mit Vertrag kann man es nicht mehr in den Warenkorb legen...



    Grüße

  • Auch das XDA cosmo (319 Euro) und XDA Orbit (479 Euro) haben im System niedrige Preise ohne Vertrag. Das Orbit ist ebenfalls ausverkauft. Beim Cosmo habe ich es probiert, aber man kann wohl online nur mit Vertrag bestellen.

  • Hi,


    ich nutze auch das o2 Ice als UMTS-Modem, war vor kurzem in Köln, Düsseldorf und München unterwegs. Funktioniert bei mir problemlos ohne Abbrüche.


    P.S.: Ich biete hier ein nagelneues o2 Ice an für weniger als 100 Euro :)



    MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!