24: 5. Staffel

• Die dritte Staffel hat ja damals auch ganz vielversprechend angefangen und ist ziemlech rasch absolut mies geworden. Insofern möchte ich den echt geilen Start der neuen Staffel nicht überbewerten. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist echt wow! :top:

Schade nur, dass die Serie zu später Stunde ausgestrahlt wird.

An Apple a day keeps the doctor away.

• Gibt es eine legale Möglichkeit die Folgen vom Montag, dem 25.12, irgendwo im Netz zu sehen.

Mir ist auch egal in welcher Sprache, nur sehen. :D
    Bin da nicht zu Hause und ich möchte nix verpassen. Hilffeeeee

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ... Aber so mancher (meine Person inbegriffen) wartet dann doch lieber auf die Serie im deutschen TV. ...

So jetzt geht es auch in DE weiter mit der 5. Staffel. Und zwar auf RTL2 am 03.01.07 um 21:10.

Gruß

muli

• Meine Fresse, was für ein genialer Auftakt der 5. Staffel - und was für eine coole First Lady! :D
    Die hat's drauf, im Gegensatz zu ihrem Schattenparker-Mann.

• Und Jack durfte endlich wieder seine zärtliche Seite ausleben. :D
    Es ging gleich wieder gut zur Sache, auch wenn ein paar der sympathischeren Charaktere nun Sendepause haben.
    Aber vielleicht wird es auch gerade dadurch nochmal spannender, immerhin wurden die Karten, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, neu gemischt [small](auch wenn ich mir bei einem neuen Gesicht sicher war und auch Recht behalten habe)[/small].
    Ich hoffe nur, dass die neue Staffel nich ganz so übertrieben wird wie die letzte. :rolleyes:

Auf jeden Fall sind die nächsten Mittwoch-Abende jetzt verplant. :top:

• Gibt es die DVD schon zu kaufen?
    Mich regen die WErbepausen tierisch auf :mad:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bei Amazon.de gibts die UK-Version für rund 80 Euro.
    Eine Menge Holz ...

Ich fand die heutigen 3 Folgen auch schon sehr, sehr geil.
    Freu mich tierisch auf nächsten Mittwoch!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Gibt es die DVD schon zu kaufen?
    Mich regen die WErbepausen tierisch auf :mad:

Nicht auf deutsch, die wird es erst wieder nach Ende der Staffel zu kaufen geben.
    Auf Englisch kannst du Season 5 aber bereits kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!