ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Ach CK-187
Langsam kennen wir unsere Pappenheimer, die jede Gelegenheit nutzen, um Ihren Kritik gegen unser Forum geschickt (in Meckerthreads) zu plazieren.
Sowas ist nur noch komisch CK
und so durchschaubar
Wenn es Dir hier nicht gefällt, naja..den Rest kennst Du....
gut formuliert ![]()
war jedoch so nicht meine absicht
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
@ CK-187:
Fändest Du es denn tatsächlich besser, wenn jeder Spinner hier im Namen einer falsch verstandenen Form von "Toleranz" tun und lassen könnte, was er will? Kannst Du Dir vorstellen, wie schnell ein Forum mit über 4500 Usern (tendenz steigend) unter solchen Umständen im totalen Chaos versinkt?
klar wär es auf keinen fall so besser
ganz im gegenteil
was ich meinte - was logischerweise wegen fehlender erklärung falsch verstanden wurde ist
das hier teilweise threads geschlossen werden weil sie einem mod nicht passen
undzwar persönlich nicht passen und nicht weil sie unbedingt falsch sind
jetzt nicht falsch verstehen aber ein guter mod (wobei ich nicht daran zweifle das die mods hier schlecht sind) schliesst threads nicht weil sie ihm persönlich nicht passen sondern wel sie einfach falsch sind
und das ist ja bekannterweise schon öfter passiert
jeder ist sich selbst der nächste desswegen geh ich garnicht mal so weit
ich selber habe schon jede menge müll verzapft
ok einverstanden und klar ist es mir auch
und wenn da ein thread geschlossen wird weil da nur müll drinn steht ist das kein problem
und ich bin der letzte der was dagegen sagen würde
nur wenn der thread geschlossen wird nur weil er einer einzigen person nicht passt und dieser sich persönlich durch die meinung eines anderen gestört fühlt - ist das schlicht und ergreifend- sein problem
kurz und knapp ein mod sollte zwischen seiner aufgabe als mod und seinem erscheinen als user einen unterschied machen
mich stört auch jede menge aber ich halt mein maul ![]()