Hallo,
wann kann man denn (realistisch betrachtet) mit einer flächendeckenden Versorgung in ganz Deutschland mit UMTS rechnen?
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wann kann man denn (realistisch betrachtet) mit einer flächendeckenden Versorgung in ganz Deutschland mit UMTS rechnen?
Peter
Ja wenn UMTS900 in D eingeführt wird. mit UMTS2100 ist das wirtschaftlich nicht machbar.
UMTS900 wird kommen wenn gewisse regulatorische Schwierigkeiten ausgeräumt sind. Die Netzwerkausrüster testen schon fleißig UMTS900......
Aber selbst wenn UMTS auf 900 Mhz kommen sollte ist ein flächendeckender Ausbau von UMTS nicht vor 2012 zu erwarten.
100%? Hab ich dann 2010 ein Sonderkündigungsrecht?
Das wäre dann die größte TT-Aktion aller Zeiten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ja wenn UMTS900 in D eingeführt wird. mit UMTS2100 ist das wirtschaftlich nicht machbar.
Ich denke wenn erstmal alle Orte mit mindestens 2.000 Ew UMTS versorgt wären, dann könnte man das schon als "flächendeckend" bezeichnen. Und das ist auch mit WCDMA2100 machbar.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
http://www.stmugv.bayern.de/de/elektrosmog/doc/umts.pdf (Seite
ZitatMit der Ersteigerung der Lizenzen haben sich dir Mobilfunkanbieter verpflichtet, [...] bis Ende 2010 100% der Bevölkerung mit der neuen Technik zu versorgen.
Wenn das wirklich so ist, dann muss man ja gar nicht auf eine neue Technologie mit 900MHz warten :top:
Aber dann wundere ich mich, warum e-plus z.B. sagt, sie würden jetzt nur noch da ausbauen, wo die Nachfrage bestehe... :confused:
E-Plus will eben sparen so sehr es nur geht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
E-Plus will eben sparen so sehr es nur geht.
Obwohl das ja auch nur aufgeschoben, nicht aufgehoben ist. Wollen wir mal hoffen, dass dies keine Milchmädchenrechnung ist und der Schuss gewaltig nach hinten losgeht, wenn ganz Deutschland auf einmal in einem Jahr versorgt werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
wenn ganz Deutschland auf einmal in einem Jahr versorgt werden muss.
Mit UHS kein Problem. Deshalb machen die den Quatsch ja. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!