BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das war eher schlecht....

Denn jetzt wissen sie (sprich: die normelen Menschen, keine TT-Junkies) es leider genauso schnell wie wir......:-)

Nüscht mehr mit Schnäppchen in dem Shop.

Wenn die o2-Mitarbeiter auch mal regelmäßig die Shop-Infos lesen würden wüssten die's wahrscheinlich auch schon eher... :p ;)

• Hier mal kurz die Erfahrungen aus Leipzig:

Mein "Lieblingsshop" am Markt war wieder richtig gut drauf.
    Die Angestellte holte auf Nachfrage tatsächlich ein S68 aus dem Lager und bot mir das Gerät zum Preis von 79,99 EUR an.
    Ich: aber im Internet wird dafür ein Preis von 49,99 angegeben. Der gelte nur Online. Aber Online könne man das Gerät nicht ohne Vertrag bestellen und außerdem verweist O2 darauf, die Geräte gäbe es nur im Laden.
    Nach einigen Diskutieren hatte ich die Chefin von der Bude da und die behauptete, es sei ein Gerät aus einer anderen Serie und dieses werde so bepreist.
    Absolut keine Chance bei denen. Wenn ich Händler wäre, danh hätten die jetzt schon eine Abmahnung am Hals! Die würde 100pro durchgehen. Schließlich wird ja online mit diesem Preis geworben.
    Ich gefrustet raus aus dem Laden. Das ist nun schon das zweite Mal, nach den damaligen "Bei Studentenverträgen müssen Sie Zubehör im Wert von 30,- EUR dazu kaufen" Querelen.
    Auch diesmal sichert sich diese Bude wieder 30,- EUR für die eigene Tasche.
    Unverschämt!! :flop:

Naja, dann bin ich in den zweiten O2 Shop in Leipzig (Nikolaistraße) und siehe da: ohne murren und Probleme habe ich ein S68 für 49,99 EUR erstehen können.
    Die Verkäuferin wusste offenbar schon Bescheid und hat keinerlei Stress gemacht!
    Und sie kam auch nicht mit Genion-S Card oder so... Kein Problem!
    Super. Wenn ich einen Vertrag zu verlängern habe, dann ist diesem Shop die Provision dafür schon so gut wie sicher. Es geht also auch anders :top:

Übrigens auf Nachfrage sagte sie, dies wäre das letzte S68 und das EF81 hätte sie auch nicht mehr da. Aber wers versuchen will, möglichweise ist das ja die schon besprochene Taktik, um "Hamsterkäufe" zu vermeiden.

Jedenfalls bin ich jetzt stolzer Besitzer dieses tollen Gerätes zum Schnäppchenpreis und ich muss sagen, genau das habe ich gesucht und nun gefunden. Spitzen Teil!!!

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Mein "Lieblingsshop" am Markt war wieder richtig gut drauf.
    Die Angestellte holte auf Nachfrage tatsächlich ein S68 aus dem Lager und bot mir das Gerät zum Preis von 79,99 EUR an.
    Ich: aber im Internet wird dafür ein Preis von 49,99 angegeben. Der gelte nur Online. Aber Online könne man das Gerät nicht ohne Vertrag bestellen und außerdem verweist O2 darauf, die Geräte gäbe es nur im Laden.

Genau die gleiche Story/Argumentation wie hier in Leverkusen ....

• Ich habs heute in Essen mit einem Freund noch einmal probiert ein S68 zu ergattern:

Zuerst hat mein Kollege 2x sein Glueck im o2-Laden probiert, erste Reaktion. Klar geht. Dann hiess es aufeinmal ne, nur mit card s. Er ging also raus und kam spaeter wieder. Dann hiess es ne nur mit card s oder loop - dann aber nur fuer 70 Euro.

Daraufhin hab ich es (5 min) spaeter probiert. Erste Reaktion der jungen Mitarbeiterin, klar aber ich muss mal eben den Chef fragen. Chef war allerdings im Gespraech also musste ich mich mit einer anderen Mitarbeiterin begnuegen, diese hat mir gesagt, dass es nur mit Genion Card S oder Loop geht. Daraufhin habe ich auf die Homepage und o2-Hotline verwiesen. Sie schlug mir vor mit dem Chef zu sprechen, sie ging ins Lager und kam _ohne_ Chef wieder mit dem Kommentar: "Das Geraet ist reserviert!"
    Ich: "Und seit wann, wenn man fragen darf?"
    Sie: "Das geht Sie nichts an!!"

Na ja, o2 could do ;)

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das war eher schlecht....

Denn jetzt wissen sie (sprich: die normelen Menschen, keine TT-Junkies) es leider genauso schnell wie wir......:-)

Nüscht mehr mit Schnäppchen in dem Shop.

Moin,

das das für mich nicht wirklich, aus kapitalistischer Sicht gesehen, das Optimum war, war mir zu dem Zeitpunkt schon klar. Aber der Laden ist mehr als schlecht besucht, und irgendwie muessen die doch auch mal gute Angebote hinbekommen. Gegenüber hat jetzt noch n anderer Handyladen aufgemacht, und wenn die sich nix ausdenken,werden sie bald pleite sein (meine rein persönliche Einschätzung). Ich habe aus reiner Sympathie noch n Genion S-Card abgeschlossen, da es für den Laden n Vorteil hat. Sie meinte zwar, es gibt keine Provi, aber "Abschlüsse" an sich zählen auch. Und da sie mir die Anschlusskosten erstattet hat, hatte ich dadurch ja keinen monitären Schaden.
    Durch Zufall ist die Nummer allerdings so gut, dass ich den Vertrag jetzt als Hauptvertrag nutzen werde ;)
    Tja, einige meinen ich haette n Dachschaden,aber wenn ich schon keinen Job finde, kann ich wenigstens versuchen den anderer Leute zu erhalten :D

greetz

edit: ich habe auch TT als Markt für den Laden beworben, vieleicht bieten sie daher ja auch bald hier Schnäppchen an ;)

• Nachtrag: inzwischen bietet der Laden am Markt in L.E. das S68 für 75,- EUR an.
    Wow...5 Eur Preisrückgang in 4 Stunden. Meine Schwester hat nämlich dort nochmal gefragt und wahrscheinlich hat denen Ihr Gesicht besser gefallen... :flop:

• Nachdem noch niemand was zu Köln geschrieben hatte: ich habe heute mal die innerstädtischen O2-Shops (WDR-Arkaden, Hohe Straße, Schildergasse) abgeklappert, in ersterem gab's nur noch andere BenQ-Siemens-Geräte die mindestens 125€ kosteten und in den anderen beiden hatten sie mindestens das S68, evt. auch das EF81 vorrätig, jedoch wollte keiner der beiden Läden es ohne Vertrag verkaufen, der Verweis darauf daß ich letzten einen Genion Card abgeschlossen habe und noch ein Gerät dazu bräuchte half auch nicht.
    Hmmm, ja, schade...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Nachdem noch niemand was zu Köln geschrieben hatte: ich habe heute mal die innerstädtischen O2-Shops (WDR-Arkaden, Hohe Straße, Schildergasse) abgeklappert,

Wollte es in der Mittagspause in dem auf der Frankfurter Straße probieren. Dummerweise hatten die bis 14h Pause. :(

• ...der Vollständigket halber: Meine Erfahrungen waren auch aus Köln. Venloer Straße hat noch mind. 1 Gerät, rückt es aber nur mit Card-S raus, Neusser Straße hat nach etwas dubioser Angabe kein Gerät mehr (ich vermute aber, dass dies ne Ausrede war).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!