Echt tolles Winterweihnachtslogo

• Muss hier nur mal mitteilen das ich das aktuelle Winterweihnachtslogo wirklicht toll finde, vorallem die Schneehügel sind richtig plastisch gelungen und die Weihnachtsmannmütze auch. Congreatz an den Ersteller. :top:

• Da kann ich mich nur anschließen. Super Idee!!! :top:

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Vielen Dank, aber das Lob möchte ich auch in diesem Fall weitergeben an den Logo-Bastler Meilow, dem wir diese sehr schöne Kreation verdanken. :)

Carsten

• Ach wie schön wenn man Weihnachtlich morgens um 7.00 Uhr von TT schon in stimmung gebracht wird.
    Habt Ihr toll gemacht :top:
    Bringt mich glatt in Skifahrerlaune wenn ich die Berge sehe :D

Gruß an Euch Designer !
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Schließe mich auch mal an, auch wenn draussen überall noch nirgends wirklich Weihnachtsstimmung ist - und das obwohls nächstes WE schon soweit ist :(

Wirklich hübsches Logo!
    Grüße

• Wenigstens kommen hier mal weihnachtliche Gefühle auf :D - ein ganz dickes Lob an Marc für das tolle Logo :top: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!