O2 Neue Datentarife ab 2007?

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    lol, nochmal zu meiner Kündigung wegen fehlendem Roaming in T-Mobile UMTS bei Active 25, ich wollte gerade nochmal O2 testen um mit dem Netmonitor rumzuspielen,

Aber das T-Mobile UMTS Roaming wurde doch nur für Active Neukunden eingestellt aber (noch) nicht für Active Bestandskunden, da müsste zumindest bislang das T-Mobile UMTS Roaming weiterhin funktionieren.

So wie es aussieht ist dein o2 Vertrag nun deaktiviert worden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber das T-Mobile UMTS Roaming wurde doch nur für Active Neukunden eingestellt aber (noch) nicht für Active Bestandskunden, da müsste zumindest bislang das T-Mobile UMTS Roaming weiterhin funktionieren.

So wie es aussieht ist dein o2 Vertrag nun deaktiviert worden.

das Problem war dass ich den Vertrag in der Zeit abgeschlossen hab kurz bevor es bekannt gegeben wurde das es nicht mehr geht...

Mal gespannt ob ich nochmal irgendwann eine Abbuchung auf dem Konto habe, Rechnungen kann ich ja nicht mehr lesen, Login klappt ja nimmer ;)

Ich hab denen ja damals eine Umstellung in Genion Card S angeboten ( dann hätte ich eine Karte mit der ich O2 und T-Mobile testen könnte, ich hab ja nur Vodafone+EPlus... ) anstatt der Kündigung aber so geht es auch, nur schriftlich wäre es mir schon lieber. Nicht dass die in 2 Jahren meckern dass ich einen Vertrag hab und nicht bezahle. Aber die Hotline rufe ich jetzt nicht an, nicht dass die auf die dumme Idee kommen den Vettrag wieder zu aktivieren ;)

• Kann mir mal jemand sagen, wie jetzt das

Internet Pack S VOLUME

genau abgerechnet wird? Irgendwie finde ich da nirgends Infos dazu...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann mir mal jemand sagen, wie jetzt das Internet Pack S VOLUME genau abgerechnet wird?

Du meinst die Taktung?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Taktung ist 10kb

Das kann ich allerdings nirgendwo finden.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• so, und ich hab jetzt die Bestätigung dass ich den Vertrag los bin :)

also doch noch ein recht guter Service bei O2 :)

• Der APN Internet scheint ja nun tatsächlich in der Flat inkludiert zu sein. Was ist aber, wenn ich mit meinem Nokia 6680 per Real Player videostreame?
    Abgesehen davon habe ich das hier noch nicht erfolgreich geschafft, mit einer österreichischen SIM ging das anwählen von Livestreams im eingebauten Browser aber problemlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!