Der American Express Amex Thread

  • Kann man das 70 € und das 120 € Angebot mit einem einzigen Kauf über 120 € einlösen, sprich bekommt man 2000 Punkte, wenn man beide aktiviert hat?

  • Oder gar alle drei? :D


    10€ Gutschrift ab 120€ Umsatz

    Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte und erhalten Sie einmalig eine Gutschrift über 10 Euro für Ihren Kartenumsatz von mindestens 120 Euro bis zum 30.11.2021 an Aral Tankstellen in Deutschland.


    https://merchantgeo.secure.for…=36878Aral&language=de-de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • erstmalig sehe ich diese Meldung:


    Zitat

    Leider ist bereits die maximale Teilnehmerzahl für dieses Angebot erreicht. Bitte besuchen Sie http://www.americanexpress.de/selects für weitere interessante Angebote.


    Der Link funktioniert uebrigens nicht ;)



    Ab 120€ wird es 1000 Membership Rewards Punkte geben.

    gibt's dazu noch einen (gueltigen) Link? Im Account sehe ich's nicht, aber auch andere (Ikea-Bauhaus-Globus) standen vorher nicht drin, nach Direktlink-Webseite stehen sie nun auch unter "aktivierte" :)

    Nordisch by zuag'roast :D

    Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

  • Über den hier geposteten Link konnte ich mich auch nicht anmelden, meine Karte sei dafür nicht gültig.


    Über die App offers hingehen ging es schon, da war aber nur die 70/10 Aktion auszuwählen.

  • Über den hier geposteten Link konnte ich mich auch nicht anmelden, meine Karte sei dafür nicht gültig.


    Über die App offers hingehen ging es schon, da war aber nur die 70/10 Aktion auszuwählen.


    oh, wird das mittlerweile geprueft? Oder betrifft das nur Payback- vs. Nicht-Payback-Karten?


    Einige konnten ja Platin-exclusive-Angebote per Link auf ihren ganz normalen Karten aktivieren, habe ich gehoert...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!