Nur als Info: Mit der BMW Card ist kein Turbo-Programm möglich.
Der American Express Amex Thread
-
-
-
Welcher Link ist der mit der dauerhaft grundgebührbefreiten BMW-AmEx?
-
-
De Link ohne Mindestumsatz meinde isch.
-
Kenne ich nicht. Ein Jahresumsatz von 4000€ ist ja eigentlich kein Umsatz
Kurz vor Weihnachten gibt es wieder die Amex Gold Card mit 45.000 Membership Rewards für Neukunden per KwK.
-
2 x 25€ ausgeben und 5€ Gutschrift erhalten
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte und geben 2 x mind. 25 Euro bei den star oder ORLEN Tankstellen in Deutschland aus, erhalten Sie einmalig 5 Euro Gutschrift bis zum 14.02.2022.
-
Erhalten Sie einmalig 3000 PAYBACK ExtraPunkte
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 15/03/2022 online auf http://www.tink.de in einer Transaktion mindestens 250 EUR aus und erhalten Sie einmalig 3000 PAYBACK ExtraPunkte. Angebot gültig für die ersten 49.000 Karteninhaber.
-
Bis zu 750 PAYBACK Extra-Punkte erhalten
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, erhalten Sie 250 PAYBACK Extra-Punkte für Ihren Kartenumsatz von mindestens 25 Euro bis zum 28.02.2022 in den C&A Filalen in Deutschland oder im C&A Onlineshop. Das Angebot ist dreimal einlösbar.
-
ARAL: 10€ Gutschrift ab 70€ Umsatz
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte und erhalten Sie einmalig eine Gutschrift über 10 Euro für Ihren Kartenumsatz von mindestens 70 Euro bis zum 30.11.2021 an Aral Tankstellen in Deutschland.
Hat jemand hier teilgenommen und diese 10€-Gutschrift erhalten? Ich hatte nach der Anmeldung und noch im Aktionszeitraum eine 70€ Guthabenkarte gekauft, aber von einer Gutschrift ist bis heute nichts zu sehen.
-
Nöö, denn ich meide Aral so gut es geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!