XtraPacs bei der Post z. T. günstiger

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, mir das SGH nach wenigen Tagen überhaupt auszahlen zu lassen. Ich hoffe, T-Mobile schiebt dem bald einen Riegel vor... :rolleyes:

warum denn das? brauchte keine xtra card, sondern nur das handy. wenn ich dann noch von meinem recht (!) gebrauch mache, mir das startguthaben auszahlen zu lassen, um so besser. die ach so armen netzbetreiber schenken einem ja auch nichts...

so long&greetz

JohnnyT

• Ich kann mich täuschen, aber ein Recht auf Auszahlung hast Du erst, wenn Deine Xtra abgelaufen ist und somit das Guthaben nicht mehr zur Nutzung zur Verfügung steht. IMHO zahlt TMO das Guthaben vorher nur aus Kulanz aus.

• Aktuelle Xtra-AGB:

Zitat

11 Laufzeit/Kündigung
    11.1 Das Vertragsverhältnis beginnt mit Aktivierung der Xtra Card und läuft auf unbestimmte Zeit.

11.2 Das Vertragsverhältnis kann durch den Kunden ohne Einhaltung einer Frist und durch T-Mobile mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Die Kündigung ist nur wirksam, wenn sie durch den Kunden schriftlich oder telefonisch durch Anruf beim T-Mobile ServiceCenter und durch T-Mobile schriftlich oder per SMS erklärt wird.

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Es gibt ja einige, die mehrer Motos gekauft haben und von daher versteh ich e, wenn man nicht alle 1000 Freiminutenkarten braucht :)

Ich war jetzt davon ausgegangen, daß die Leute, die sich mehr F3s kaufen, als sie selber brauchen, zum großen Teil auch diejenigen sind, die ganz gerne mal die Tarifoptionen EasyMoney und/oder XtraClever nutzen und geschenkte 1000 Minuten ins Festnetz und zu T-Mobile bei denen durchaus willkommen sind ... :D

Und bevor jetzt jemand schreibt, ich solle nicht von mir auf andere schließen, zitiere ich mich mal selber von Seite 6 dieses Themas:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die 1000 Minuten verbrauche ich selber, ich kaufe nur soviele F3-Sets, wie ich 1000 Minuten-Xtras gebrauchen kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Leider kann man Xtra Clever aber nicht mehr aktivieren, oder doch wieder?

Nein, natürlich nicht. Deshalb sind die Preise für Karten mit dieser Option bei ebay ja auch so hoch. Es wundert mich, daß XtraClever und EasyMoney nach Einführung von netzinternen Flatrates und Guthabenauszahlung bei Prepaidkarten nicht komplett abgeschafft worden sind - das geht jetzt aber doch sehr am Thema "Xtra Pacs bei der Post" vorbei.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Derzeit gibt es bei der Post auch Motofones in einer kleinen viereckigen Box statt dem üblichen Zylinder. Hab heute nochmal eins gekauft, auch diese sind ohne jede Locks.

Das mit der Freischaltung ist nach wie vor ein Phänomen: Meine Postmitarbeiterin bestand auf Ausweiskontrolle und sofortiger Freischaltung per Fax. (Hab bestimmt 15 Minuten den Schalter aufgehalten deswegen :p )
    Direkt am Nachbarschalter konnte ich aber beobachten, wie sich jemand genau dasselbe Set einfach so geholt hat... der Mitarbeiter hat demjenigen sogar erklärt, das könne er nur selber online machen... :confused: :D

• ^ Ja genau wie bei mir - und die Dame hat noch versucht mir das Internet zu erklaeren. Aber auf jeden Fall "das muessen/koennen Sie nur selber machen".

• Hallo Zusammen,

habe mir die Tage das Teil auch geholt (in einem Mannheimer Post-Shop). War ne größere Aktion, da die sehr netten Mitarbeiter (3 waren da, 2 mit mir bzw. damit beschäftigt, wie man F3 ohne Vertrag und mit Xtra verkauft) nicht wirklich wussten, was wie in der EDV einzugeben ist und dann wohl noch die Technik gestreikt hatte..
    Durfte aber vorher problemlos meine ePlus-SIM reinmachen, no probs.

Als ich, um die hinter mir wartenden Kunden nicht ganz zu verärgern, sagte, dass ich ja selbst online Zuhause die Reg. machen kann, sagte sie mir, nein, das möchte der Postshop nicht, da sie ja eine kleine Provision bekämen und die natürlich nur, wenn sie die REg. per Fax über ihren Postshop machen.

Denke, das erklärt das mit der Reg. bei der Post direkt.

Hat sie allerdings nicht gestört, dass die Reg. auf den Namen des Hundes meiner Freundin lief...von der Adresse mal nicht zu reden. :o

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Zitat

Original geschrieben von Downhill
    Derzeit gibt es bei der Post auch Motofones in einer kleinen viereckigen Box statt dem üblichen Zylinder. Hab heute nochmal eins gekauft, auch diese sind ohne jede Locks.

Hast Du das SIM-Lock freie Motorola F3 in der runden Dose oder in der viereckigen Box gekauft? Handelt es sich bei der Box auch um eine Original Motorola Verpackung oder um ein T-Mobile XtraPac?

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!