Moin!
Denke eher, die spannende Frage dürfte sein, ob das iPhone auch über den deutschen Apple Store online verkauft werden wird mit der Möglichkeit zur Selbst-Aktivierung zuhause über iTunes ... dann wäre ja alles kein Problem ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Denke eher, die spannende Frage dürfte sein, ob das iPhone auch über den deutschen Apple Store online verkauft werden wird mit der Möglichkeit zur Selbst-Aktivierung zuhause über iTunes ... dann wäre ja alles kein Problem ![]()
Gruß, Diet
Moin
ich dachte, es sei klar, dass es nur über die T-Punkte geht?
Grüße
Der Dingens
Tja, dann schaun wir halt mal, wie es am 09.11. im T-Punkt ausschaut...
Wobei ich sicher bin, dass diese Info noch vorab als gesichert bekannt sein wird.
Selbst auf der Apple Homepage steht, dass man das iPhone _nur_ im Telekom-Shop oder online bei http://www.t-mobile.de bekommen wird. Ausserdem koenne man nur im Rahmen eines Neuvertrages oder einer anstehenden (!) Vertragsverlaengerung das Teil bekommen. Auch der Punkt spricht wieder eindeutig dafuer, dass die Dinger nicht ohne Vertrag rausgegeben werden.
2sexy4u: Auf der Homepage steht aber wie gesagt auch der weiter vorne von mir zitierte Text. Und dass man sie nur bei T-Mobile bekommt, war bereits bekannt.
Nochmal was ganz anderes: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass das Teil beim Laden über das Ladegerät lt. Akkuanzeige nie voll geladen wird, beim Laden via USB dagegen schon? Kurze Google-Recherche ergab, dass das Problem von Anfang an bei Apple bekannt war und wohl mehr oder weniger alle Geräte betrifft, dass aber einfach nur die Anzeige falsch ginge und der Akku trotzdem voll sei. Soll irgendwann per Softwareupdate behoben werden (habe 1.1.1, da ist es noch nicht gefixt). Dass das Problem nur beim Laden via Netzeil auftritt, habe ich da aber nirgends lesen können, bei mir ist es aber auf jeden Fall so.
Hier in England wird es wohl so laufen wie in den USA:
"Eligibility
Once you've got your iPhone, the next thing to do is activate it. This couldn't be simpler. All you have to do is enter into an 18 month Pay Monthly minimum term contract with O2 on one of our exclusive iPhone tariffs. These start at just £35 a month.
You need to be over 18, pass a credit check and have a bank account for the monthly online debit payments. If you already have an iTunes account, perfect. If you have to create one, you'll need a debit or credit card. And an email address you access regularly because billing is online only.
You sign up for your Pay Monthly airtime agreement as part of the activation process so just make sure that you have this information to hand when you are ready to activate your iPhone."
Das läßt evtl. darauf schließen, daß es in D ebenfalls so sein wird?!
Das iPhone kostet hier 269 Pfund und ist damit sogar etwas noch günstiger ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
iDeutsch V 3.2.0 für Firmware 1.1.1 ist online.
Nun lautet auch der Punkt "Maps" wieder "Karten" ...
Super! Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Perfektionierung der Übersetzung :top:
Zwei Fragen:
- gibt es einen Changelog?
- kann man das einfach über die bisherige Version (3.1.6 hab ich glaube ich drauf) drüberkopieren?
Danke und Gruß,
Diet
[OT]
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ihr seit ja witzig, ihr zwei. [...]
http://www.seit-seid.de
(SCNR :D)
[/OT]
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...] Nochmal was ganz anderes: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass das Teil beim Laden über das Ladegerät lt. Akkuanzeige nie voll geladen wird, beim Laden via USB dagegen schon? [...]
Ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Lade i. d. R. jedoch über Ladegerät. Beim Ladevorgang ist ein Blitz in der Akku-Anzeige und bei abgeschlossenem Ladevorgang ein Stecker, oder?
Werde ich beim nächsten Ladevorgang mal beobachen ...
Cheers
Laubi
PS: dragon-tmd, wann hast Du mal wieder Zeit für ein Update & Übergabe Kasten Schöfferhofer Grapefruit ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!