Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ipod touch

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich riskiers mal ;-)

Ich hatte überlegt mir den Ipod Touch zuzulegen, kenne das iphone ganz gut, habe es im T-Punkt präsentieren dürfen und die Bedienung hat mich einfach begeistert, sehe es jedoch nicht ein soviel Geld dafür auszugeben! Und deswegen hatte ich mir überlegt den Touch zu holen, der hat ja das gleiche Betriebssystem und auch WLAN...
    Ich wollt mal fragen ob schon jemand versucht hat Skype auf dem iphone zu installieren, schätze mal, dass es dann auch mit dem touch geht?

Danke schonmal für die Antworten :)

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Das aktivieren wird aber ja in der Anleitung explizit nochmal erklärt.

Stimmt auch wieder. Egal - wenn Du Stand jetzt ein 1.1.1 hast, welches jailbroken ist (d.h. installer.app läuft), aktiviert ist (d.h. mit iTunes verwendet werden kann), und mittels IPSF bearbeitet wurde, dann wie von mir oben gesagt vorgehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Najut.
    Das IP gehört ja nur meiner Frau. :D Dann kann ich es ja ausprobieren.
    Das iPhone wurde aber sonst noch nie irgendwie behandelt. Hat meine Süße frisch aus den USA mitgebracht. Dann betrifft mich IPSF oder eine frühere AnySim Geschichte ja nicht, oder? :(

EDIT:
    Endlich Senior :p

• Dann stimmt bei Dir was nicht. Ich habe eben in dieser Sekunde draufgeklickt - geht.

xlephant:

Das ist genau das Problem: Die Leute lesen nicht richtig, oder sie verstehen nicht, was sie lesen, und dann wundern sie sich, wenn was nicht geht.

Nochmal: Das von mir oben beschriebene Prozedere funktioniert NUR, wenn man

a) ein iPhone mit 1.1.1 hat, welches
    b) jailbroken (installer.app läuft drauf),
    c) aktiviert (läuft mit iTunes), und
    d) mittels IPSF entsperrt wurde.

Hier hat keiner etwas von einem frischen, unberührten iPhone gesagt! Mit einem solchen wird es, zumindest so wie oben beschrieben, auf keinen Fall funktionieren, da Du ja schon den ersten Step (Installation von OctoPrep via installer.app) nicht durchführen kannst. Es geht sicher irgendwie anders, aber keine Ahnung, wie. ;)

• Lieber BigBlue,

wahrscheinlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt:

In der Anleitung ist ja der Jailbreak usw schon beschrieben.
    D.h. ich kann komplett nach der Anleitung vorgehen.
    Mir ist klar, dass das iPhone aktiviert und der Jailbreak durchgeführt werden muss. (eben nach der Anleitung!)
    Ich kann mir aber vorstellen, dass ein vorheriger Unlock mit IPFS nicht nötig ist, da ja bei einem frischen Phone das Baseband nie verändert wurde. (von IPFS steht ja auch nichts in der Anleitung.)

Grüße in den Abend.

• Das kann alles sein, allerdings kann und werde ich dazu nichts sagen, da ich selbst das Ganze wie gesagt auf einem aktiven und offenen 1.1.1-Gerät durchgeführt habe.

• Re: Ipod touch

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich riskiers mal ;-)

Ich hatte überlegt mir den Ipod Touch zuzulegen, kenne das iphone ganz gut, habe es im T-Punkt präsentieren dürfen und die Bedienung hat mich einfach begeistert, sehe es jedoch nicht ein soviel Geld dafür auszugeben! Und deswegen hatte ich mir überlegt den Touch zu holen, der hat ja das gleiche Betriebssystem und auch WLAN...
    Ich wollt mal fragen ob schon jemand versucht hat Skype auf dem iphone zu installieren, schätze mal, dass es dann auch mit dem touch geht?

Danke schonmal für die Antworten :)

Hat der Touch denn ein Micro ? Wäre mir neu - zumal die App Skype gibt es meines Wissens nach eh noch nicht für das iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!