Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Du musst den Icons den dt. Namen (Kalender, Uhr, Telefon etc.) geben. Dann klappt´s. ;)

Allerdings hab ich kein iTunes Icon ....

Ja, das iTunes-Icon fehlt in der Tat bei sehr vielen Themes.
    Ausserdem wäre es interessant zu wissen, ob es bzgl. des Wetter-Icons irgendein Geheimnis gibt?!
    Ich habe bei jedem Theme das Weather.png zu Wetter.png umbenannt, trotzdem wird überall nur das Original-Wetter-Icon angezeigt. Weshalb?

Thx.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    trotzdem wird überall nur das Original-Wetter-Icon angezeigt. Weshalb?

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionieren die alternativen Wetter-Icons einwandfrei.

• Und nun die 1.000.000-Euro-Frage: Wie müssen denn die Icons bei einer deutschen Firmware heißen? Bei einigen ist es sicher klar (z.B. kalender.png statt calendar.png), aber ich möchte das eigentlich nicht für alle Icons erraten müssen. Gibts da irgendwo eine Übersicht?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionieren die alternativen Wetter-Icons einwandfrei.

Dann frage ich mich wieso dieses als einziges Icon bei keinem Theme funktioniert. Im deutschen Hautpmenü heisst es ja Wetter. Und wie bei allen anderen Icons habe ich nur den Namen im deutschen Hauptmenü für die englischen Icons übernommen (also Aktien für Stocks, Einstellungen für Settings etc.). Und wie gesagt laufen alle bis auf das Wetter-Icon. Und irgendwie muss das ja mit dem Originalicon zu tun haben, richtig übersetzt habe ich es und es kann ja nicht an JEDEM Theme legen.

Komisch...

@BB: Falls deine Frage nicht ironisch sondern ernst gemeint war, haste ja nun hier die Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)
    FlashMueller, Laubi: Also ich habe mir das Theme im Summerboard-Format hier runtergeladen, dann den Sketchnote6.1-Ordner aus dem ZIP in den Themes-Ordner des Summerboard-Verzeichnisses kopiert. Taucht dann auch in der Themes-Auswahl aus (...)

Danke für den Tipp. Hab's jedoch "nur" gepostet, weil ich es kreativ fand. So für den täglichen Einsatz ist es m. E. nicht so geeignet ... zumindest für mich.

Nun ja, ggf. mit iSwitcher testen:

Hier noch flott ein Anti-Bsp.:

:D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• iSwitcher klingt ganz interessant. Leider finde ich keine Doku, wo stehen würde, wo ich die Icons aus dem jeweiligen Summerboard-Theme hinkopieren muss, damit iSwitcher diese findet. Standardmäßig liest er jedenfalls die vorhandenen Summerboard-Themes nicht ein, sondern zeigt nur 2 Icon-Sets an, die der Installer schon mitbringt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: itunes 7.3.2?

Zitat

Original geschrieben von auricolo
    HAllo, weiß denn jemand , wo es eine itunes version kleiner als 7.4 gibt? Habe heute eine iphone aus Frankreich von 7mobile bekommen und dort steht die warnung, itunes nicht updaten auf 7.4 oder höher, leider hab ich das schon gemacht.. wie komm ich jetzt wieder zurück?

Vielen Dank!

Probier doch mal Filehippo.

cya,
    A.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Dann frage ich mich wieso dieses als einziges Icon bei keinem Theme funktioniert. Im deutschen Hautpmenü heisst es ja Wetter. Und wie bei allen anderen Icons habe ich nur den Namen im deutschen Hauptmenü für die englischen Icons übernommen (also Aktien für Stocks, Einstellungen für Settings etc.). Und wie gesagt laufen alle bis auf das Wetter-Icon. Und irgendwie muss das ja mit dem Originalicon zu tun haben, richtig übersetzt habe ich es und es kann ja nicht an JEDEM Theme legen.

Komisch...

@BB: Falls deine Frage nicht ironisch sondern ernst gemeint war, haste ja nun hier die Antwort.

Du hast bestimmt auch die 1.1.2.....

Ich habe ein identisches Problem - wenn Du die Regional - Einstellung auf USA setzt klappt es....

Du kannst die Tastatur jedoch auf Deutsch stellen...

PS: Voice Mailbox klappt wieder...!!!

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Du hast bestimmt auch die 1.1.2.....

Ich habe ein identisches Problem - wenn Du die Regional - Einstellung auf USA setz klappt es - nur dann habe ich Probleme mit der Voice-Box....

Vielen Dank. Nun klappts. Sehr merkwürdig. Die Einstellung USA hat sonst ja keinerlei Nachteile, oder?

Voice-Box nutze ich wohl nicht, sonst würde ich wissen was das genau ist! :D

• So, ich hab mal ein deutsches Sketchnote-Theme erstellt:
    Sketchnote deutsch 1.2
    Sketchnote deutsch 1.2 - Alternativ Link

Hoffe es gefällt. :)

Vorschläge für weitere Icons bitte per PM direkt an mich.

EDIT: Link und vorsichtshalber auch direkt den Dateinamen angepasst

Update: Funambol, Services, SwapTunes und SysInfo hinzugefügt
    Update: FiveDice, iRadio, Musik, SendSong, Stumbler und Video hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!