Ja, das wäre für dich deshalb zu empfehlen weil es dadurch ja auch wesentlich bequemer wird.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
-
Hackint0sh.org ist dein Freund.

-
-
Danke !!
Hat das jemand von euch schon mal erfolgreich durchgeführt?
-
hallo@all!
jetzt blick ich auch nicht mehr durch. gibt es denn jetzt schon eine methode ohne physischen eingriff ein 1.1.2 us i-phone frei zu schalten?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von klapsenkalli
Hat das jemand von euch schon mal erfolgreich durchgeführt?
Hast Du den von mir verlinkten Beitrag von BigBlue007 gelesen? Offensichtlich nicht, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen
Ich selbst habe übrigens bereits zwei Geräte nach dieser Methode auf 1.1.2 gebracht. Beidesmal mit dem IPSF-Unlock. AnySIM soll anscheinend auch gehen.
Bitte keine weitergehenden Unlock-Fragen, da das hier leider gegen die Forenregeln verstößt. Ist alles gut beschrieben in besagtem Forum - man muß eben alles genau durchlesen und die Anweisungen exakt und Schritt für Schritt befolgen
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
jetzt blick ich auch nicht mehr durch. gibt es denn jetzt schon eine methode ohne physischen eingriff ein 1.1.2 us i-phone frei zu schalten?
Das mit dem genau Lesen gilt auch für Dich
Es ging einzig und allein um Update von 1.1.1 auf 1.1.2.Gruß und viel Erfolg,
Diet -
hey
habe von sendowski das sprachpaket installiert, hat ohne probleme geklappt. bin kein hardcore-nutzer ind erspare mir erst mal das update.
gruß,
cvdl -
Vorläufiges Fazit Samsung Qbowl - Apple iPhone
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!