Ich bin derzeit in der Situation, dass ich mein Qtek 8310 durch ein neues Handy ersetzen möchte. Preis spielt an sich keine Rolle, es geht nur um die Funktionen.
Grund für meine Lage ist, dass es noch nicht sicher ist ob auf dem N95 Tomtom läuft und wie stark der GPS-Empfang ist im Vergleich zu meiner Bluetooth-Maus die ich mit dem Qtek 8310 immer verbunden habe.
Folgende Anforderungen stelle ich an das Handy: BT 2.0, Wlan, USB 2.0, Quadband, reibungslose Synchronisation mit Outlook (alles was damit zusammenhängt). Zum Thema GPS wäre natürlich am besten eine eingebaute Lösung. Ich poste deswegen hier im Forum, da ich an sich doch zu Nokia und weg von Windows Mobile (ist mir zu lahm) tendiere.
Bin aber auch völlig offen für ganz andere Marken. Wichtig ist, dass das Teil nicht so aussieht wie ein riesiger PDA.
Wer kann mir da helfen? Bitte keine Grundsatzdiskussion zum N95 führen, es geht wirklich um Alternativen die ich mir genauer ansehen kann, falls das GPS Problem beim N95 sich in der Praxis auch bewahrheiten sollte.