Suche Händlerfax von o2 bzgl. Card S Wechselgebühren bei Neuveträgen

• Und zwar bei Veträge die zwischen dem 13.11 und dem 27.11.2006 im Genion Card abgeschlossen worden sind !!

Habe Probleme mit o2 die behaupten das hätte es nie gegeben.

Mit Sicherheit werden hier einige Händler wie Handytick solch ein Fax vorliegen haben und uns dies mal zwecks Beweislast zur Verfügung stellen.

Dann können vieleicht so einige hier im Forum von o2 Betrogenen Kunden davon profitieren.

liebe Grüße

• Dein Post verstehe ich so das Du darauf Pochst das in dieser Info stand das beim wechsel vom Genion Card in den Card S keine Wechselgebühr für diese erhoben wird??

Wenn das gemeint ist dann hast du leider unrecht.

Hab die zufällig von einem Bekannten o2 Shop gelesen und dort stand mit der Ausnahme vom Genion Card in den Card S !

Also ?

• CanDo555:

was hast du von dieser Fehlinformation?

Dieses Fax hat es gegeben, und auch an der Hotline hab ich es letztens vorgelesen bekommen. Da berufen sie sich jetzt nur wohl darauf, dass die Gebührenfreiheit NICHT gilt, wenn man zwischen dem 13.11. und dem 30.11. eine Anschlusspreisbefreiung im Genion Card bekommen hat.

• Natürlich hat es dieses Infofax von O² an die Händler gegeben.
    Auf meine schriftliche Beschwerde wurde mir das sogar von O² selbst bestätigt, da ich mich u.a. auf dieses Fax berufen habe.

Also? Jetzt kommst du! :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Na dann wird es ja kein PRoblem sein solch ein Fax zu bekommen.....

Wo bleiben die Händler :confused: wie Handytick die damit geworben haben noch schnell Genion Cards abzuschließen und diese dann kostenfrei in Card S umzuwandeln !!

• also als ich mit der kundenbetreuung telefoniert hab hab ich gesagt das der wechsel mir vom betreuer ausdrücklich als kostenlos erklärt hat und wenn die mir nicht glauben sollen die doch selbst reinhören da die ja die gespräche für trainingszwecke ja aufnehmen daraufhin haben die mir direkt ne gutschrift zugesprochen die ich bekommen soll. vielleicht klappts bei dir ja auch so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!