Otto-Versand verschenkt Ware?

• Heute morgen klingelt der Paketdienst (Hermes) und übergibt mir ein großes Paket. Bestellt hatte ich in letzter Zeit zwar nirgends etwas, aber wenn es nichts kostet, nimmt man es halt mal an...
    Wie sich schnell zeigte, war es eine Lieferung des Otto-Versands.
    Inhalt: 1 Karton mit Gläsern, Cocktailrührern sowie einem Cocktailbuch und 1 Karton mit einer großen Salatschüssel aus Glas sowie vier kleinen Glasschüsseln.
    Auf dem beiliegenden Lieferschein ist kein Rechnungsbetrag ausgewiesen.

Seltsame Sache. Jedenfalls habe ich erstmal bei Otto angerufen. Dort ist die Lieferung vermerkt, aber ebenfalls keine Rechnungssumme. Die Dame der Hotline meinte, es sei nichts von irgendwelchen Geschenkaktionen bekannt, aber ich sollte es dann halt behalten.
    :rolleyes:
    So denn...
    15 Minuten später steht dann der nächste Paketbote vor der Tür (diesmal Deutsche Post) und bringt zwei identische Pakete für zwei meiner Nachbarn.

Was ist beim Otto-Versand los? Haben die Spendierhosen an?
    Hat noch jemand anders das Zeug bekommen?

Carsten

• [anony.modean]

also das ist eine Werbeaktion meines Brötchengebers, behlate die Sachen und erfreue dich daran. Wie die ausgerechnet auf dich kommen ist mir dann aber doch ein Rätzel, da du sogar nicht in die ..wie soll ich sagen.......hmmm....grübel.... :) du weißt schon was ich meine, passt . [anony.modeaus]

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• ist meiner mutter mal bei prix-chic (heisst glaub ich so), da gabs kerzen und gläser einfach mal so.
    -> kundenbindung !

• Jetzt stell Dir mal vor, da hätte ein bestimmter Fahrer vor der Tür gestanden ! Da hättest Du doch glatt einen Arzt gerufen, oder ?! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jetzt stell Dir mal vor, da hätte ein bestimmter Fahrer vor der Tür gestanden ! Da hättest Du doch glatt einen Arzt gerufen, oder ?! :D ;)

Was soll das jetzt bitte heißen, Herr Piro ?? *grübel*:top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jetzt stell Dir mal vor, da hätte ein bestimmter Fahrer vor der Tür gestanden ! Da hättest Du doch glatt einen Arzt gerufen, oder ?! :D ;)

... ne die Polizei, dann hätte besagter Fahrer wieder breitbeinig an der Wand gestanden.
    Soll ihm in Saarbrücken ja schon mal passiert sein :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Da ich noch nie beím Otto Versand bestellt habe, werde ich wohl auch kein kleines Present bekommen.
    Find ich aber gut, das eine Firma auch mal an seine Kunden denkt, und kleinigkeiten verschenkt.
    Gläser usw kann man ja immer gebrauchen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!