6233 online upgedatet!

• Bei der ganzen Panikschieberei hier wegen toter Nokias nach Updates kann es da schon mal ein eigener Thread sein :D;)

...

• Ja sicher,aber wenn dann alle ein Thread extra aufmachen,wo jeder schreibt das es bei Model XY geklappt hat :D ,sieht hier keiner mehr so richtig durch.

edit: :D ich seh bei dem sturm kaum was :D

enjoy the little things ....

• Halt! Stop, noch kein Schloss.

Auf der Nokia Site steht bei den FAQ´s dass das Update nicht per Bluetooth auf´s Handy überspielt werden kann.

Angeblich sei Bluetooth nicht für diese große Datenmenge ausreichend.

Geht das Update auf´s Handy wirklich nicht aufzupielen oder will Nokia nur Datenkabel verkaufen?

• bei meinem 5500 waren es gut 50 MB....... überspiel das mal per Blauzahn.....des dauert Stunden.

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    bei meinem 5500 waren es gut 50 MB....... überspiel das mal per Blauzahn.....des dauert Stunden.

Gut, daß ist natürlich ein Argument. Ich wusste nicht das dass Update doch so groß sein wird.

Danke für die Info. Ich werde mir wohl dann doch ein Datenkabel zulegen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    bei meinem 5500 waren es gut 50 MB....... überspiel das mal per Blauzahn.....des dauert Stunden.

Davon abgesehen, ist Blauzahn nur aktiv, wenn das volle Betriebssystem des Telefons läuft. Das updaten läuft in einer Art "low level"-Modus ab (vergleichbar mit einem BIOS beim PC) und geht rein technisch nur per Kabel.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!