Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 22.01.2007 um 11.00 h Link inside

• Wie schaut's denn aus, wenn mir meine Frau jetzt einen Werbelink zum CO S Web schickt und ich den erst irgendwann im Februar oder März anklicke?
    Kann ich über diesen Link dann noch in den eigentlich ausgelaufenen Tarif rein?
    So könnte ich dann die weitere Entwicklung abwarten, da mein T&M erst Ende März ausläuft.

• Meist wird bei e-plus ein Tarif erst nicht mehr vermarktet, man kann ihn also noch bekommen, aber er wird halt nicht mehr aktiv angeboten. Das war bei den Professional Tarifen ebenso und könnte bei den CleverOnes auch so sein. Ich vermute bis ende März könnte der CleverOne noch buchbar sein.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Afaik kann man nur noch den Professional M und Professional XL buchen, aber nicht mehr den Professional S, dort kann man nur noch über die Tarifautomatik hinkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Afaik kann man nur noch den Professional M und Professional XL buchen, aber nicht mehr den Professional S, dort kann man nur noch über die Tarifautomatik hinkommen.

Ich habe noch einen Professional S mit Sekundentaktung und 35% Rabatt auf die GG - soll ich wechseln oder behalten? :D

Gruß Corrado aus HH

• Noch einen drauf :D:D

Fremdnetze 15 Cent
    SMS 7,5 Cent
    E-Plus zu E-Plus und alles was mit E-Plus zu tun hat kostenlos
    Festnetz 7,5 Cent
    Keine Mindestlaufzeit
    Sekundengenaue abrechnung :top:

Keine Grundgebühr und zusätzlich bekommt man vom Arbeitgeber noch 50 Euro Guthaben pro monat das auf alles angerechnet wird :top: :top:

Tarif??? Mitarbeiter Tarif meiner Freundin die bei e-Plus arbeitet :D:D So das war der Neidknüppel

zurück zum Thema :D

• Laut meiner VB von E-Plus ist der CleverOne nur noch bis Ende März buchbar, dann soll er raus genommen sein.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Sinnvollerweise müsste man dann aber Time&more auch streichen und somit nur noch Zehnsation anbieten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mir geht das 1 Marke 1 Tarifschema zu weit. Insbesondere der Kernmarke E-Plus würde es nicht schaden, wenn sie noch mehr Tarife im Angebot hätte. Kostet es so viel, drei verschiedene Tarife anzubieten?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!