A bisserl Weihnachten im TT Forum fänd ich auch supi! 
TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
So gut wie alle sind für das Winterdesign und wollen keinWeihnachtsdesign.Gegen ein Winterdesign habe ich auch nichts. :top:
Mit Weihnachtswerbungen werden wir schon bei TT im Werbebanner beglückt. Daher sollte es auch bei dem Winterdesign bleiben.
Kann mich nur anschließen das eine weisse Tracht bei TT sich gut machen wird.

-
Also wenn so viel Leute draussen mit einem dicken Hals rumlaufen, wie ich es heute in der Stadt gesehen haben, warum auch immer, bin ich dafür das es etwas gemütöich gestaltet wird.

Endlich mal ein HP, auf der weihnachtliche Stimmung herrscht.

Prima Idee :top:
Gruß Ben
-
Gegen etwas Winterstimmung hätte ich auch nichts - aber bitte *dezent*

Allerdings könnte man die Lämpchen schon gegen Schneemänner austauschen und auch ein paar Weihnachtssmilies wären sicher witzig
... -
Mein Weihnachtsdesignvorschag...
Hi TTler!
Ich habe diesen Thread jetzt schon lange verfolgt, und auch ich finde ein Weihnachtsdesign keine schlechte Idee.
Deswegen dachte ich mir, ich entwerfe mal sowas - hier der Link:
mein TT-Weihnachtsdesign (190kb)
Ich hoffe es gefällt euch! Ich habs versucht, alles dezent zu halten, was mir, glaube ich, auch (fast) gelungen ist.
Kritiken, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges einfach in diesen Thread! :top:Nun Viel Spaß damit!

PS: Wenn der Vorschlag gefällt, ich hab alle Grafiken noch als Originaldateien in der richtigen Größe, sodass man sie verwenden könnte...
EDIT: Übersehen hier alle den Thread oder seit ihr schreibfaul? :p
-
Da es bei uns keine User gibt, ...
... die darüber diskutieren könnten, ob ein Weihnachtsdesign sinnvoll ist, blieb uns nichts anderes übrig, als es einfach zu machen.

-
Oh ja, Weihnachten!
Hallo!
Also ich bin bekennender Weihnachts-Fan.
Würde mich üner etwas Winter und Weihnachtsdesign freuen.
Von mir aus darf es auch ruhig etwas blinken. In 4 Wochen ist doch eh schon wieder alles vorbei!Merry christmas

Reingirl
-
Hi nighty,
das sieht :top: aus, alleridngs gefallen mir die Buttons mit demn Schnee drauf noch nicht so recht. Auf das Logo einfach nur Schneeflocken und nicht einfach ein Haufen Schnee sehe wohl besser aus...
MFG
Micha -
@ NiGHtmARe
Button, Smilies und Banner = :top: ... vielleicht ein bisschen mehr Flockenmäßig, ... aber eigentlich okay!
Aber den Elch vor die Foren zu machen und mit und ohne rote Nase, halte ich zwar für eine spitzen Idee, aber das wird imho ein bisschen zu "kitschig"
Vielleicht kann man da einen weniger auffälligen Tannenbaum mit und ohne Kugeln machen, oder sowas ...
Ansonsten: Tolle Arbeit

Gruß,
Chris -
Hallo!
Ich hab mal auf das (oder "den"?) TT-Banner etwas Schnee draufgeschmissen...

Nicht gleich über die Quallität meckern, habe das in knapp 3 Minuten gemacht. Soll auch eher nur als Anregung für die Grafikexperten hier dienen.
XdreaM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!