Bestes Kamerahandy (Series 60)

• Das dachte ich vor kurzem auch..... dass das N95 das Beste ist
    Bis ich neuere Bilder von einer "Beta" Version der Firmware - Stichwort: Rosa Stich
    Edit:
    Wie sieht es den mit der Videoquali vom N73 aus. Ist vergleichbar mit der vom N93 (abgesehen von der Auflösung) oder ist die Qualität schlechter wegen schlechteren Bildstabilisator?

• Für Videos das N93 und für normale Bilder das N73.

Mal warten, was dann passiert wenn dann das N93i und das N95 auf den Markt kommen.

• Vergisst nicht die Vorteile des N93!
    Optischer Zoom.
    Das ist schon sehr gut.
    Auch sonst macht das N93 eine tolle Figur und ich würde es als das Mommentan beste Kamerhhandy sehen.

mfg

• Das Prob beim Optischen Zoom ist die Quali der Linsen, Da man nicht sohochwertige wie in einem Foto verwenden kann sinkt die Bildquali erheblich.

Außerdem übertönt der mechanismus beim Filmen allles (schlechte platzierung des mikro=

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Vergisst nicht die Vorteile des N93!
    Optischer Zoom.
    Das ist schon sehr gut.
    Auch sonst macht das N93 eine tolle Figur und ich würde es als das Mommentan beste Kamerhhandy sehen.
    mfg

Das ist ein Witz,oder ? Das Bildrauschen beim N93 ist ja mal total daneben,das beste S60-Kameraphone ist,soweit ich das beurteilen kann,das Nokia N80,es schießt wirklich gute Bilder,die Auslösezeit ist sehr gut,lediglich die Videos enttäuschen,aber sonst ein sehr gutes Kamera-Handy.

• Bin mit den Fotos vom N80 total zufrieden.
    Sehr gute Qualität.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!