Bin immer noch ein Fan der Bilder meines N80!! Die Bilder sehen sehr gut aus, haben einen guten Weißabgleich, dass Gerät macht sehr gute Makroaufnahmen und bei den richtigen Lichtverhältnissen, kriegt man Bilder hin, die der Laie auch nicht mit einer Proficamera schießen kann. Allerdings-sobald das Licht weg ist, wird es schwierig. Und die Videos des N80 sind leider auch nicht die besten....
Bestes Kamerahandy (Series 60)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Das ist ein Witz,oder ? Das Bildrauschen beim N93 ist ja mal total daneben,das beste S60-Kameraphone ist,soweit ich das beurteilen kann,das Nokia N80,es schießt wirklich gute Bilder,die Auslösezeit ist sehr gut,lediglich die Videos enttäuschen,aber sonst ein sehr gutes Kamera-Handy.Ich habe jezt das N80. Bis vor kurzen hatte ich ein N73 und auch ein N93.
N80 macht gute Bilder, es hat die tolle Auslösezeit. Doch es fehlt der Af und das gewisse Etwas. Auch sind die Videos net so blendend.
Das N73 ist rein von der Bildquali das beste.
Und das N93 amcht die besten Videos und hat einfach etwas gewisses als Camhandy
mfg
-
Ich bin auch positiv überrascht von der Bildqualität des N80IE.
Klasse Weißabgleich. Sogar bis in die Ecken recht scharfe Abbildung. Auslöseverzögerung für Handy ok.Aber: Nur bei Sonnenschein (ISO20).
Sobald es dunkler wird, oder gar das Photoleuchtchen anspringt ist es vorbei mit der Herrlichkeit *grusel* -
Gerade zum N93 scheint es ja unterschiedliche Meinungen zu geben. Ist denn die Bildqualität gänzlich unbrauchbar? - Ist es wahr das man die Iso Werte beim N93 nicht verändern kann?
-
Zitat
Original geschrieben von SyboT
Gerade zum N93 scheint es ja unterschiedliche Meinungen zu geben. Ist denn die Bildqualität gänzlich unbrauchbar? - Ist es wahr das man die Iso Werte beim N93 nicht verändern kann?Die Angelegenheit mit dem N93 würde mich auch mal interessieren,
ich schwanke momentan auch auf Grund der Bildqualität und den sonstigen Rafinessen zwischen dem N93 und dem N80IE.
Gibt es überhaupt jemanden, der brauchbare Bilder vom N93 hat oder sind alle Bilder des N93 mit starkem Rauschen behaftet?
mfg
Lion -
Also unter guten Lichtverhältnissen sind die Fotos wirklich gut. Wird es aber dunkler bzw. starkes Kunstlicht, so verrauschen die Bilder schnell. Einiges kann man aber mit dem Nachtmodus + Helligkeit erhöhen herausholen. Den "Blitz" kann man aber vergessen...
Und ja, man kann keine ISO-Werte einstellen.
-
Also nehme ich mal an, dass man das N80 dem N93 vorziehen sollte oder?
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Also nehme ich mal an, dass man das N80 dem N93 vorziehen sollte oder?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Also nehme ich mal an, dass man das N80 dem N93 vorziehen sollte oder?
nein -
Ihr seid ja lustig, ich habe gedacht, dass so ziemlich die meisten in dem doch recht gewaltigen Thread des N93 sich über die Kameraqualität des N93 beschwert haben oder wars nicht so?
Es soll hier ein erhebliches Rauschen auftauchen.
Und beim N80 soll das nicht so sein.
Hat jemand eigentlich Vergleichsbilder vom N80 zum N93, sowohl Gerätebilder als auch Kamerabilder?
mfg
Lion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!