Hi,
kann einer von den stolzen Besitzern nen Testbericht schreiben mit Bildern etc.?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann einer von den stolzen Besitzern nen Testbericht schreiben mit Bildern etc.?
Danke
Testbericht folgt
Ich wollte am Wochenende einen Testbericht schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Ich mache das die Woche, versprochen. Bei mir ist es lieber auf den zweiten Blick. Jetzt finde ich das Teil nur noch geil. Muss nun noch mal das Internet probieren!
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Ich sehe die vollständigen Adressdaten nur, wenn ich in den Bearbeiten-Modus gehe. Hast Du da schon was rausgefunden? Im übrigen mache ich den Neonode Leuten wirklich ein Kompliment; das System ist wirklich funktional und konsequent, nicht nur so aufgesetzt wie beim HTC Touch...
Immerhin sind sie da - ist bei mir genau so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iTec
glückwunsch - also doch zufrieden
beim mac funzt missingsync ! für diejenigen, welche wie ich nen mac nutzen
Bei mir klappt es "nur" über USB - geht BT bei Dir auch?
Internet funzt nun auch mit Vodafone
Nur web.vodafone.de als APN eingeben ![]()
Ist es denn jetzt schon im Webshop lieferbar? Steht ja keine Lieferzeit da im Moment...
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Ist es denn jetzt schon im Webshop lieferbar? Steht ja keine Lieferzeit da im Moment...
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? ![]()
omg, habs im thread übersehen, sry;)
Ich hab mir übrigens eine 4gb SDHC mini SD Karte bestellt und werde mal testen ob das N2 wirklich damit zurecht kommt. Die 1gb hab ich schon komplett voll ![]()
Am Dienstag kommt die Karte an, dann gibts Infos. Morgen muss es auf dem Weg zur Arbeit erstmal die Qualitäten als Mp3 Player beweisen.
Hallo / Hej !
Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden das N2 zu bestellen...
Hat das N2 eine Freisprechfunktion? (Sorry, falls ich es überlesen habe, aber ich finde nichts dazu?)
Und fast noch wichtiger:
Wird wirklich nur BT Headset unterstützt und nicht Handsfree? Ich bräuchte unbedingt das BT HFP 0.96 oder 1.0, sonst geht bei mir im Volvo nichts mit der BT FSE und ich will endlich in meinem Schweden wieder ein schwedisches Handy haben. Derzeit habe ich ein 6300 was zwar 100% funktioniert aber eben ein Finne ist ;-))
Grüße / Hälsningar
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!