Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Testbericht folgt

Ich wollte am Wochenende einen Testbericht schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Ich mache das die Woche, versprochen. Bei mir ist es lieber auf den zweiten Blick. Jetzt finde ich das Teil nur noch geil. Muss nun noch mal das Internet probieren!

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Ich sehe die vollständigen Adressdaten nur, wenn ich in den Bearbeiten-Modus gehe. Hast Du da schon was rausgefunden? Im übrigen mache ich den Neonode Leuten wirklich ein Kompliment; das System ist wirklich funktional und konsequent, nicht nur so aufgesetzt wie beim HTC Touch...

Immerhin sind sie da - ist bei mir genau so ;)

• Zitat

Original geschrieben von iTec
    glückwunsch - also doch zufrieden ;-)
    beim mac funzt missingsync ! für diejenigen, welche wie ich nen mac nutzen

Bei mir klappt es "nur" über USB - geht BT bei Dir auch?

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Ist es denn jetzt schon im Webshop lieferbar? Steht ja keine Lieferzeit da im Moment...

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich hab mir übrigens eine 4gb SDHC mini SD Karte bestellt und werde mal testen ob das N2 wirklich damit zurecht kommt. Die 1gb hab ich schon komplett voll ;)

Am Dienstag kommt die Karte an, dann gibts Infos. Morgen muss es auf dem Weg zur Arbeit erstmal die Qualitäten als Mp3 Player beweisen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo / Hej !

Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden das N2 zu bestellen...

Hat das N2 eine Freisprechfunktion? (Sorry, falls ich es überlesen habe, aber ich finde nichts dazu?)

Und fast noch wichtiger:
    Wird wirklich nur BT Headset unterstützt und nicht Handsfree? Ich bräuchte unbedingt das BT HFP 0.96 oder 1.0, sonst geht bei mir im Volvo nichts mit der BT FSE und ich will endlich in meinem Schweden wieder ein schwedisches Handy haben. Derzeit habe ich ein 6300 was zwar 100% funktioniert aber eben ein Finne ist ;-))

Grüße / Hälsningar

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!