Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • Versuchs mit dem IE, da geht's.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Derselbe Mist. Download komplett, aber Anwendung kann nicht initialisiert werden (Software Update).


    Und german user guide lässt sich mal gar nicht downloaden. :rolleyes:


    Und ohne User Guide kann ich schlecht nachschlagen, wie das Update genau läuft bzw. nach Fehlern schauen.


    Früher hatte ich solche Probleme nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Aha, das sagt mir: Finger weg von Updates....


    na das würde ich generell nicht so sagen wollen. ist vermutlich eher meiner amateurhaftigkeit zuzuschreiben ...
    aber, hey hey, genügt das neue N86 nicht mehr? ;)
    zumindest hängt es manchmal ganz schön schwer in der tasche, oder? - da ist mir dann auch meine N2 leiche in der schublade wieder eingefallen. und jetzt muss ich hier doch lesen, daß es einige schaffen das ding upzudaten. da packt mich der erhgeiz ... such mir heute nachmittag nen anderen PC!

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!


  • geht mir genauso! hab schon an mir gezweifelt! vielleicht gibst du bescheid, wenn du den fehler gefunden hast? wäre dir sehr dankbar ...

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von repel
    na das würde ich generell nicht so sagen wollen. ist vermutlich eher meiner amateurhaftigkeit zuzuschreiben ...
    aber, hey hey, genügt das neue N86 nicht mehr? ;)
    zumindest hängt es manchmal ganz schön schwer in der tasche, oder? - da ist mir dann auch meine N2 leiche in der schublade wieder eingefallen. und jetzt muss ich hier doch lesen, daß es einige schaffen das ding upzudaten. da packt mich der erhgeiz ... such mir heute nachmittag nen anderen PC!


    Da ich 2 Handys mit mir rumschleppe, sollte das eine so klein/leicht wie nur möglich sein: N2 ist perfekt :) Bisher hatte ich nur technisch nicht so reizende Handys, wie Moto V3 oder Siemens S68, weil beide dünn sind, aber total langweilig waren.


    Das N2 hat zwar nicht den allerbesten Empfang bei E+ aber der Akku hält eine Weile :)


    Zu Amateurhaftigkeit würde sich bei mir Ungeduld dazu gesellen... nee ich lass lieber die Finger vom Update :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Das N2 hat keinen Taskmanager standardmäßig, oder?


    Ist es bei Euch auch so, dass die als kompatibel angegebenen Programm nahezu alle so gut wie unsteuerbar sind? So gut wie der Screen bei den nativen Anwendungen funktioniert, so bringt er einen bei Programmen hier http://www.neono.de/Screenshots.htm regelmäßig zur Weißglut... Man klickt, aber es passiert nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Das N2 hat keinen Taskmanager standardmäßig, oder?


    Ist es bei Euch auch so, dass die als kompatibel angegebenen Programm nahezu alle so gut wie unsteuerbar sind? So gut wie der Screen bei den nativen Anwendungen funktioniert, so bringt er einen bei Programmen hier http://www.neono.de/Screenshots.htm regelmäßig zur Weißglut... Man klickt, aber es passiert nix.


    Geh mal ins Hauptmenü zu den 3 Zahnrädchen: dann öffnet sich ein Menü"Laufende Anwendungen" ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Geilomat. Warum heisst das Mopped dann "Aufgaben"? Da muss man erst mal drauf kommen ;)


    Ich hab die Menübeschrifftungen ausgeschaltet :P In diesem Fall bin ich auch reingefallen :D


    Aber das Teil ist schon geeeiiil :D Man hat auch dabei ein Stück (ziemlich kleines muss ich dazusagen :D ) Mobilfunk-Geschichte in der Hand :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Das Teil macht definitiv absolut Spaß! Keine Frage. Schade, dass es keine (IMAP-)Mails und kein Java hat. Letzteres habe ich zwar "nachgerüstet", aber so richtig funktioniert das auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!