Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

• Warum es mit dem XDA aber jetzt ok ist mit dem Internet Browser echte Webseiten über die WAP-Flatrate abzurufen und mit einem Laptop ist der gleiche Vorgang dann plötzlich "Missbrauch", die Erklärung würde ich jetzt sehr gern hören.

Interessanter wäre aber die Frage, ob es mit einem Laptop überhaupt geht. Ich habe mich mit diesem "Trick" noch nicht auseinandergesetzt, weil es mir letztlich nichts bringt, wenn es morgen abgeschaltet wird oder o2 einen rausekelt, nur weil sie selbst unfähig sind, die Benutzung der WAP-Flatrate auf die gewünschten Dienste einzuschränken, aber interessieren würde es mich schon. Ich habe in diesem Zusammenhang aber noch nie etwas bzgl. Nutzung mit Laptop gelesen, immer nur diese PDA Geschichten.

• Zitat

Original geschrieben von Kali
    Bei CallYa ist mir davon nichts bekannt (CallYas haben ja auch eine Ausgehsperre, was das normale Internet betrifft, mal von den recht neuen und nicht wirklich günstigen Web Sessions abgesehen).

Ich surfe mit CallYa und OperaMini mit dem 6230 auch problemlos über die HappyLive-Einstellungen und kann auch manch andere Javas mit dem Internet verbinden! Könnte mir also vorstellen, mit entsprechenden Patches klappt das dann auch mit anderen Geräten. (OK, von den Kosten nicht der Bringer, aber darum gehts hier ja ebenfalls nicht :D )

• Hallo,

Frage nach t-email.de (Eingestellt)

[QUOTE] Original geschrieben von saintsimon
    Warum TM das abgeschafft hatte, entzog sich auch meinem Durchblick.

Ganz einfach. Denen war das Hochsicherheitsupdate, damit die neugierigen Mitmenschen aus Berlin (Chef Wolfgang Schäuble) mitlesen können, zu teuer.

Außerdem hatte man ja schon t-online im Konzern und wollte daher ein wenig sparen, "Synergien nutzen".

Nur ist die Konfiguration mit T-Online etwas tricky und man braucht u.U. eine kostenpflichtige Mail-Option um POP3 von "außen" abfragen zu können, was nicht jeder buchen mag (und auch nicht jeder braucht, da sind noch nette Sachen wie smtprelay inklusive)

• Kleiner Einspruch. Wenn man sich über T-online einwählt braucht man nicht den kostenpflichtigen pop3-Dienst. Funktioniert einwandfrei auch mit dem Handy.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kleiner Einspruch. Wenn man sich über T-online einwählt braucht man nicht den kostenpflichtigen pop3-Dienst. Funktioniert einwandfrei auch mit dem Handy.

Wie meinst du das "Wenn man sich über T-online einwählt"?

• Zitat

Original geschrieben von Kali
    Es gibt doch Opera Mini! :D
    Wenn du dann auch noch die Bilder ausschaltest, kommst du so bei einer TT-Seite auf ca. 10 KB und schön übersichtlich ist es auch noch. :top: Mit Bildern sind es aber AFAIR auch nur so um die 15 KB.

Wenn man dann TT noch zusätzlich über einen Emulator aufruft der die Seite nochmals für mobile Endgeräte anpaßt, sind es ohne Bilder sogar nur noch ca. 6kb, mit Bildern 10kb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!