Die Liste der zu versorgenden Orte wurde doch schon hier im Thread verlinkt.
Versteigerung neuer UMTS Lizenzen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Fakt ist nunmal...
...daß die Lizenz(en) im Gegensatz zur damaligen Versteigerung auch weiterverkauft werden können... -
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Absolut richtig! Eplus und Datennetz hat noch nie gepasst. Sie sollten besser die Kohle in ihr marodes Netz investieren anstatt die anderen drei Netzbetreiber bei ihrer Arbeit (Ausbau) zu behindern. Zumindest kommt es mir so vor.Seh ich genau so. E-Plus und Datennetz passt so gut wie Feuer und Wasser. Würde E-Plus nicht so ein Schwachsinn bei der Auktion veranstalten, würden die 800 Mhz fair aufgeteilt werden und es bliebe unterm Strich mehr für den Netzausbau übrig - auch bei E-Plus.
-
Wenn die Lizenzen fair verteilt würden, bliebe nichts für den Staat hängen. Das Ganze funktioniert nunmal nur, wenn es mehr Nachfrager als Plätze gibt.
Die hätten das halt vorher auskungeln sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Absolut richtig! Eplus und Datennetz hat noch nie gepasst. Sie sollten besser die Kohle in ihr marodes Netz investieren anstatt die anderen drei Netzbetreiber bei ihrer Arbeit (Ausbau) zu behindern. Zumindest kommt es mir so vor.Wiedermal macht er seinem Nick alle Ehre...Wie du auf ein angebliches marodes Netz kommst musst du mal ausführlich erklären ! Was fakt ist,E-Plus hat sein UMTS Netz noch in größeren Teilen nicht mit HSDPA aufgerüstet.Die ältesten Node B im Netz sind aus dem Jahr 2004,die neuesten aus dem Jahr 2010.Das GSM Netz hat in grossteilen EDGE,was mit einem alten und maroden Netz auch nicht geht.Das GSM Netz hat nur noch sehr wenige Sender aus den neunziger Jahren,der Großteil ist aus den Jahren 2006 und jünger.Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das hier einige in völligen Fanatismus abgleiten,geht die Welt bei euch unter nur weil euer geliebter Netzbetreiber keine bestimmten Frequenzen bekommt !? Leute lasst die Kirche im Dorf,ob ihr hier nun gegen E+ Amok lauft oder nicht.Die Auktion läuft wie sie läuft,ob ihr wollt oder nicht.Bei manchen könnte man meinen,es ginge um ihr privates Kapital...

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Leute lasst die Kirche im Dorf,ob ihr hier nun gegen E+ Amok lauft oder nicht.Die Auktion läuft wie sie läuft,ob ihr wollt oder nicht.Bei manchen könnte man meinen,es ginge um ihr privates Kapital...
Nein es geht um Glaubenssätze oder auch eine (mobilfunktechnische) Weltanschaung. Das macht es für manche so schwer, Dinge zu akzeptieren, wie sie sind, ob sie einem passen, oder nicht.
Im übrigen spreche ich aus eigener Erfahrung, ich war selbst über einige Jahre ein nahezu gnadenloser Verfechter der Grünen, egal was sie taten oder nicht... :o -
So, am Ende des 9. Versteigerungstages bietet E+ für 3 Lizenzen insgesamt ca. 520 Mio Euro. Deren Limit scheint bei weitem höher zu sein, als von allem erwartet.
Und zumindest kommt die ganze Sache mal in Schwung!
-
Das erinnert mich an die Anfangsjahre von TT!
Da gab es einen "Dr. Zuzelbach"! Der war ein wahrer Eplus-Freund!

-
Zitat
Original geschrieben von lion399
So, am Ende des 9. Versteigerungstages bietet E+ für 3 Lizenzen insgesamt ca. 520 Mio Euro. Deren Limit scheint bei weitem höher zu sein, als von allem erwartet.Und zumindest kommt die ganze Sache mal in Schwung!
Öhm, also alles unter 500 Mio. pro Block als Limit würde mich sehr sehr schwer wundern. Eher in Richtung 750 Mio.
Im Moment sind wir doch immer noch bei "Peanuts"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!