ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zedausk
Soo allen Unkenrufen zum Trotz, ich habe so eben Nachricht erhalten:
Sehr geehrter Herr *******!
wir haben heute Ihr neues Handy verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
Einlieferungsnummer: ****************
Ihr 7mobile Service Team
Das einzige Handy welches ich bestellt habe iiiiiist.......... ta taaaaaaa
NOKIA N95iiiiiiiig!!!!! der arme wird sich heute geärgert haben habe da mal nachgefragt hier die antwort
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13.02.2007.
Das Nokia N95 erscheint voraussichtlich am 31.03.07.
Ihr Bekannter hat wahrscheinlich das Gerät mit Vertrag bestellt, und den
Vorabversand seiner SIM-Karte gewünscht. Das Handy kann definitv noch nicht
versendet werden.
Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
die sim sei dir gegönnt und das warten geht weiter
Hallo,
es stimmt wirklich.
7Mobile.de schreibt mich auch, dass es verschickt ist, ich habe keinen Vertrag da gemacht!!!!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx!
wir haben heute Ihr neues Handy verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
Einlieferungsnummer: xxxx
Bei Rückfragen zu Ihrer Sendung nutzen Sie bitte das Versandrecherchemodul der Deutsche Post AG (DHL) unter:
http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…/report_popup.jsp?lang=de
Ich berichte morgen oder übermorgen, wenn ich mehr weiss!