N95 Hypothesen - Thread

• Hallo,

es stimmt wirklich.

7Mobile.de schreibt mich auch, dass es verschickt ist, ich habe keinen Vertrag da gemacht!!!!

Ich berichte morgen oder übermorgen, wenn ich mehr weiss!

• da bin ich aber auch mal gespannt habe denen sogar geschrieben wenn es diese woche klapt zahle ich 200€mehr und die mir so eine antwort schicken na mal sehen schön wäre es ja

• ich hoffe mal für euch das es stimmt, obwohl ich micht erklären kann wieso ihr es jetzt schon bekommen solltet da sie selber sagen nicht vor dem 31.. wenn ich mich richtig erinnere...

ich persönlich denke es ist eine vom computer/system erstellte mail, indem der auftragseingang und bearbeitung in der etwas missdeutlichen form ausgedrückt wird... ich denke ihr bekommt erstmal nix ...
    ich hoffe für euch das ich mich da irre und ihr es innerhalb der nächsten tage bekommt..glaube aber nicht dran..

mein tip mitte märz...;)

@ gps: ich denke anfangs wird es keine drittanbietersw geben, was sich aber im verlauf ändern wird, es bringt nokia nix ein gerät mit gps herauszubringen ohne das andere sw läuft, denn dann greifen die kunden eher zu anderen gps geräten, welche unweigelich demnächst auf dem markt erscheinen werden...so dumm kann nokia nicht sei... *hoffe*

wir werden sehen, spätestens im april.. ;)

mfg

• sehe ich auch so.sind bestimmt nur mitarbeiter von denen die die bestellungen vorantreiben wollen :-).und uns falsche hoffnung :-(

• Oder der Mitarbeiter hat gehofft dass er die 200€ extra sofort nach dem Mailversand bekommt :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• da hast du was falsch verstanden ich selber habe das denen geschrieben nachdem der gestern gesagt hat das es zu ihm unterwegs ist und mir haben die geschrieben das es nicht vor 31.3 kommt obwohl ich 200 mehr gezahlt hätte deswegen ist es merkwürdig das die anderen beiden sone mail kriegen

• @gps: Die anderen großen Herrsteller außer HTC bieten bislang kein vergleichbares Gerät mit GPS und haben auch noch nichts vorgestellt. Genau deshalb kann Nokia es sich erlauben, das GPS zu sperren und nur für die eigene Software freizugeben!

==>> Auch Nokia zahlt 150 Millionen Euro für einen Navigationsanbieter nicht zum Spaß, sondern möchte gerne, dass man ihre Navisoftware nutzt und schön für die Benutzung zahlt! Sonst würde sich doch jeder Fremdsoftware holen... ;)

• auf der photokina hieß es noch von einem nokia mitarbeiter (kein handy promoter etc.) dass auch jede andere navi-software mit dem n95 nutzbar ist

• Das GPS des N95 ist nicht "gesperrt", die entsprechenden API zur Ansteuerung des internen GPS Moduls sind bekannt. Alles eine Sache der Anpassung durch den Hersteller.

Nokia "verliert" dadurch auch nix, denn zusätzliche Software ala Route 66 ist bekanntlich teuer. Für "Gelegenheitsnavigierer" kann sich durchaus die "online" Navi des N95 lohnen.

Aber durch die lange Entwicklungszeit haben die anderen Hersteller nun genügend Zeit, schöne Mobiles auf den Markt zu bringen.

Wenn ich die Wahl zwischen LG Prada, ASUS P535 (735), T-Mobile Ameo hätte, würde ich mir wahrscheinlich nicht das N95 kaufen. Aber das ist dann auch eine Entscheidung "aus dem Bauch heraus". Die von mir vorgestellten Mobiles sind auch nicht als "Alternative" zu werten. Sie sind einfach interessanter ... ;)

Zumindest kommt das N95 nun nicht "halbfertig" auf den Markt :D Die Netzbetreiber sind da wohl schlauer geworden.

• Das zumindest sind sehr gute Nachrichten!! Wobei ich auch mit meinem ersten N80 KEINERLEI Probleme hatte.
    dragon-tmd
    Hast du nähere Informationen zum aktuellen Stand der Entwicklung? Damit meine ich, ist das Handy schon auslieferungsfertig oder wird immer noch an der FW gewerkelt? :)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!